wet n wild Fergie Centerstage Collection Highlighter Gesicht / Review

Hallo Beauties,

dieser Highlighter hatte es in sich, denn eigentlich hat der mich mal so auf den ganzen Instagram Bildern anfangs gar nicht interessiert. Nach einer Unterhaltung mit Krissy war klar, WIR BRAUCHEN DEN AUCH. Also bin ich losgetigert auf der Suche nach der Beute.

wet n wild Fergie Center Stage Collection Highlighter Review

Wet n Wild Highlighter Rose Champagne Glow – 7,99 € / 11,3 g – limitiert aus der Fergie Centerstage Collection

Die Verpackung

Das Teil ist riesig. Auf den Fotos habe ich es echt nicht als so groß empfunden aber es füllt quasi meine ganze Hand.

Die Verpackung ist aus schwarzem glänzenden Plastik mit etwas silbernen Highlights. Auf der Vorderseite ist ein durchsichtiges „Fenster“ auf dem wet n wild Fergie steht. Man sieht bereits auf den ersten Blick die schöne Marmorierung des Highlighters.

wet n wild Fergie Center Stage Collection

Auf der Rückseite stehen ein paar Informationen zum Produkt, die Inhaltsstoffe, die Farbbezeichnung usw.

wet n wild Fergie Center Stage Collection Limited Edition Highlighter

Um den Highlighter zu öffnen muss man erstmal diesen ätzenden Aufkleber abknibbeln. Hier ist Geduld gefragt aber ich finde es gut, so tatscht keiner drauf rum. Leider bleiben ein paar Klebereste an der Verpackung.

wet n wild Fergie Center Stage Collection Highlighter

Der Highlighter lässt sich leicht öffnen.

Die Verpackung ist leider nicht sehr hochwertig, aber gerade hier ist es aufgrund des wunderschönen Inhalts nicht ganz so tragisch.

Das Produkt

Gepresst wurde der Highlighter in eine viereckige Form.

Er ist durch seine Marmorierung eine Augenweide. Eine Mischung aus Rosa, Champagner und Apricot. Die Pigmentierung ist sehr gut und durch das Mischen aller Farben entsteht ein schöner Champagner Ton.

Der Highlighter krümelt nicht, er hinterlässt einen wunderschönen sichtbaren Glow auf den Wangenknochen und ist einfach wunderschön.

wet n wild Fergie Center Stage Collection Reviewwet n wild Fergie Center Stage Collection Swatches

Mein Fazit

Ich verstehe jetzt wieso er so oft bei Instagram und Co. gezeigt wurde. Abgesehen von der nicht so schönen Verpackung ist der Inhalt einfach der Knaller. Den Preis von knapp 8 € finde ich vollkommen okay.

Die Pigmentierung ist richtig gut, man sieht den Glow und er hält den ganzen Tag. Zusätzlich kann man super matte Blush pimpen.

Ich werde ihn mit Sicherheit nie nie nie nie wieder abgeben. Die Qualität und die Farbe sind der Wahnsinn.

Habt ihr euch den Highlighter auch zugelegt?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.