Wenn der Verstand aussetzt … MAC RiRi Hauls

Hallöchen,

heute ist die neue LE von MAC erschienen und zack …. mein Verstand setzt aus. Es ist mal wieder die neue Rihanna Collection die mich in Ekstase versetzt …. hahahaha …. und auf diese LE habe ich schon lange gewartet, weil ich die Verpackung einfach total schön finde.

Bereits gestern habe ich bei meinem MAC „Dealer“ des Vertrauens angerufen und habe die Sachen reservieren lassen. Der MAC Counter hatte sogar die Produkte schon gestern da … das hätte sie mir gar nicht sagen sollen. Das hat mich noch wirscher gemacht. Nach der Arbeit bin ich dann heute zu MAC und habe meine gemischte Tüte abgeholt. Vor Aufregung habe ich sogar vergessen meinen Gutschein abzugeben, aber es war kein Problem, die nette Dame hat alles nochmal storniert und neu kassiert.

Heute zeige ich euch kurz meine Ausbeute und in den nächsten Tagen kommt eine Review zu den Produkten. Also abonnieren, dann verpasst ihr auch nichts.

Dabei sind z.B. der Lipliner RiRiWoo, der Lippenstift Who’s that Chick und Talk That Talk, das Duo Blush Hibiskus Kiss, das Blush Bad Girls Gone Good usw.

MAC Rihanna RiRi Haul

Ist die Verpackung nicht der Knaller? Habt ihr auch was aus der LE gekauft?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.