Victoria’s Secret New Neutrals Lidschattenpalette Augen / Review

Hallo Beauties,

vor einigen Wochen waren wir in Warschau wo ich ordentlich geshoppt habe. Den Haul habe ich euch bereits *hier* gezeigt.

In dem Shoppingcenter, das nur ca. 1,1 km von unserem Hotel entfernt war, war ein kleiner Victoria’s Secret Store. Der Victoria’s Secret Store in London ist um einiges größer, aber auch in Warschau gab es eine ordentlich Auswahl.

Nach der ganzen Schnüffelei der leckeren Düfte habe ich eine Lidschattenpalette entdeckt. Mir war gar nicht bewusst, dass Victoria’s Secret auch Lidschatten herstellt. Leider war kein Tester zu finden, aber auf der Rückseite der Palette war ein Bild der enthaltenen Lidschatten. Da mir das Design der Palette auch sehr gut gefallen hat, habe ich mir die Palette gegönnt.

Heute möchte ich euch die Victoria’s Secret New Neutrals Palette gerne näher zeigen …

Victoria's Secret New Neutrals Lidschatten Review

Victoria’s Secret New Neutrals

37,25 € / 10 x 1,75 g + 0,78 g (Kajal)

Haltbarkeit 6 Monate

Die Verpackung

Die Palette ist geschützt in einer durchsichtigen Plastikverpackung und enthält einen kleinen Zettel auf dem die enthaltenen Lidschatten und zwei AMU Anleitungen abgebildet sind.

Victoria's Secret New Neutrals Lidschatten Victoria's Secret New Neutrals Lidschatten VerpackungVictoria's Secret New Neutrals Lidschatten eyeshadowVictoria's Secret New Neutrals Lidschatten Review Mikalicious

Die Palette selbst ist ein Traum … so hübsch 🙂

Die Lidschatten sind in einer glänzenden dunklen Umverpackung in Schlangenlederoptik mit einer kupferfarbenen Metallplatte auf der Vorderseite auf der man den Palettennamen sowie den Victoria’s Secret Schriftzug findet. Auf der Rückseite ist ein durchsichtiger Aufkleber mit ein paar Infos zur Palette.

Mit einem Magneten ist die Palette fest verschlossen und im Inneren findet man im Deckel einen Spiegel mit dem Victoria’s Secret Schriftzug.

Victoria's Secret New Neutrals Lidschatten PaletteVictoria's Secret New Neutrals Lidschatten Review Victoria's Secret New Neutrals Lidschatten MikaliciousNew Neutrals Victoria's Secret Lidschatten

Der Inhalt

Die Palette enthält insgesamt 10 Lidschatten die sehr schön aufeinander abgestimmt sind, einen schwarzen Kajalstift und einen kleinen doppelseitigen Pinsel.

Victoria's Secret New Neutrals Lidschatten Review Warschau New Neutrals Victoria's Secret Lidschatten Palette

Die Pigmentierung der Lidschatten ist ganz gut, haut mich aber nicht aus den Socken. Die Lidschatten fühlen sich beim Swatchen etwas trocken an. Meine Inglot Lidschatten sind im Gegensatz hierzu buttrig weich. Aufgrund der Trockenheit krümeln die Lidschatten leider auch ordentlich und es entsteht unschöner Fall-Out. Man sollte den Pinsel 2-3 mal abklopfen bevor man ans Auge geht.

Die Lidschatten lassen sich aber grundsätzlich ganz gut auftragen und verblenden.

Die Farbzusammenstellung finde ich, wie bereits erwähnt, sehr gut allerdings sind keine super besonderen Farben dabei. Für ein schönes Tages- oder Abend-AMU kann man die Palette aber gut verwenden. Leider fehlt mir hier ein matter Blendeton.

Der Kajal ist leider auch etwas trocken aber nicht hart. Er lässt sich auch auf der Wasserlinie gut auftragen und verbleibt dort auch für ein paar Stunden.

Den Pinsel habe ich nicht getestet.

New Neutrals Victoria's Secret Lidschatten Warschau New Neutrals Victoria's Secret Lidschatten Review New Neutrals Victoria's Secret Lidschatten Beauty BlogNew Neutrals Victoria's Secret Lidschatten Mikalicious

Ich habe auch zwei AMUs für euch mit der Palette geschminkt. Ich hoffe, es gefällt euch 🙂

Benutzt habe ich außer der 3 Lidschatten aus der Palette den Lidschatten Nr. 355 von Inglot als Base.
AMU 1

1 Victoria's Secret Lidschatten New Neutrals AMU 1 Victoria's Secret Lidschatten New Neutrals AMU Mikalicious 1 Victoria's Secret Lidschatten New Neutrals AMU Mikalicious Review1 Victoria's Secret Lidschatten New Neutrals AMU POTD

AMU 2

2 Victoria's Secret New Neutrals AMU Tragebild2 Victoria's Secret New Neutrals AMU 2 Victoria's Secret New Neutrals AMU Mikalicious2 Victoria's Secret New Neutrals AMU POTD

Mein Fazit

Das Design der Palette gefällt mir richtig gut. Die Palette sieht durch die Metallplatte auf der Vorderseite sehr edel aus und die Palette ist auch gut verarbeitet.

Die Farben sind nicht super gut pigmentiert und leider auch krümelig. Trotzdem kann man damit tolle natürliche aber auch dramatischere AMUs schminken. Meiner Meinung nach ist es definitiv keine Must-Have Palette wegen den Lidschatten, wegen der Optik der Palette schon. Aber knapp 40 € ist alleine für die Optik schon etwas viel.

Wie gefallen euch die Farben und die AMUs?

Unterschrift


Mikalicious

Kommentare

  1. Jacqueline sagt: Mai 6, 2015 at 9:24 pm

    Ja, vom optischen gefällt mir die Palette sehr!

    Schönes Design!!!

    Schade nur das sie nicht so pigmentiert ist!

    Die AMU’s gefallen mir sehr und sicher auch toll für den Alltag!

    Sehr schöne Bilder hast Du gemacht!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

  2. Vom Design her hätte ich die Palette bestimmt auch sofort genommen. Leider sind die Lidschatten nicht so toll pigmentiert, daher würde ich sie eher doch nicht mit nehmen.

    lg
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.