Urban Decay Naked Flushed Gesicht / Review

Hallo Beauties,

von der Marke Urban Decay habe ich bisher alle 3 Naked Lidschatten Paletten … dann hört es aber auch schon auf. Für das Gesicht hatte ich bis Januar noch gar nichts. Es hat mich aber bisher auch nichts so wirklich interessiert von Urban Decay außer die Lidschatten. Die Naked Flushed Palette habe ich aber schon mehrfach auf diversen Blogs und Instagram Profilen gesehen und fand die sehr schön.

Als meine liebe Krissy dann Geburtstag hatte und ich ihr was Besonderes schenken wollte, damit sie mich nie nie nie vergißt, habe ich für uns beide die Urban Decay Naked Flushed Palette bestellt. Jaaaaa … Krissy hatte Geburstag und ich bestelle auch eine für mich. Halloooo? Wenn ich schon bei HQ Hair bestelle und das Paket eine lange Reise vor sich hat, dann soll es sich ja auch lohnen.

Urban_Decay_Naked_Flushed_newin

Urban Decay Naked Flushed – ca. 25,00 € / 14 g – Haltbarkeit 12 Monate

Ihr könnt die Palette bei HQHair bestellen (*hier*).

Die Verpackung

Die Pappverpackung, in der sich die Palette befindet, erinnert mich ein bisschen an die Naked 3 Lidschatten Palette. Ein hellbrauner Pappkarton und ein bronzefarbener Schriftzug auf der Vorderseite.

Auf der Vorderseite findet man auch in der linken Ecke die Angabe zur Inhaltsmenge.

Urban_Decay_Naked_Flushed

Auf der Rückseite steht die Palettenbeschreibung in Englisch und Französisch.

Zusätzlich findet man dort ein Bildchen vom Paletteninhalt inkl. Erklärung, was für was ist.

Urban_Decay_Naked_Flushed_Review

An den Seiten ist nochmal ein Urban Decay Schriftzug, die Inhaltsstoffe sowie Angaben zu Urban Decay.

Urban_Decay_Naked_Flushed_Blush

Die Palette hat das gleiche Design wie die Pappverpackung. Sie besteht aus Plastik und lässt sich durch den eingearbeiteten Magneten super einfach öffnen.

Auf der Rückseite sind nochmal die Angaben zu Urban Decay, die Inhaltsmenge und die Haltbarkeitsangaben.

Urban_Decay_Naked_Flushed_Highlighter Urban_Decay_Naked_Flushed_BronzerUrban_Decay_Naked_Flushed_mikalicious

Der Inhalt

Die Palette hat im Inneren einen Spiegel, der zunächst durch eine Folie geschützt ist.

Die Palette besteht zu fast 50% aus einem schönen natürlichen Bronzer, in der Mitte ist ein kleiner Teil mit einem rosefarbenen Highlighter mit feinem goldenen Schimmer und ganz rechts ist ein dunkelrosaner Blush.

Die Pigmentierung ist perfekt. Man bekommt einen schönen frischen Teint. Das Blush und den Highlighter mische ich mit meinem Pinsel, da der Highlighter einzeln schwer zu entnehmen ist.

Bronzer, Highlighter und Blush krümeln nicht beim Aufnehmen und lassen sich toll verblenden.

Urban_Decay_Naked_Flushed_newin Urban_Decay_Naked_Flushed_Hype Review_Urban_Decay_Naked_Flushed Naked_FlushedUrban_Decay_Naked_Flushed_Swatches

Auf den Tragebildern habe ich das Blush mit dem Highlighter gemischt und auf die Wangen aufgetragen. Mit dem Bronzer habe ich etwas mein Gesicht konturiert.

urban_decay_naked_flushed_tragebild naked_flushed_tragebild_urban_decay naked_flushed_tragebild

Die Produkte, die ich benutzt habe:

naked_flushed_produkte

Gesicht

  • Balea Tein Perfektion Optischer Sofort-Zauber (Review *hier*)
  • Bourjois Healthy Mix Foundation in Vanille
  • Bourjois Healthy Mix Concealer
  • Catrice Prime and Fine Mattifying Powder
  • Guerlain Crazy Pearls (Review *hier*)
  • Urban Decay Naked Flushed

Augen

  • KIKO Eye Base Primer
  • Essence How to make nude eyes make-up Box (Review *hier*)
  • MNY Nr. 229
  • Catrice Liquid Liner in 010 Dating Joe Black
  • Maybelline master precise Liquid Eyeliner in Black
  • Mary Kay Augenbrauenstift in Soft Black
  • MUA Smokin Eye Pencil in Black Smoke aus der MUA Smokin Palette
  • Maxfactor Masterpiece MAX Mascara in Black (Probepackung)

Lippen

  • Nivea Lipbutter Original
  • Catrice Ultimate Colour Pinker-bell

Mein Fazit

Ich bin absolut begeistert und verliebt in diese Palette. Die Farben sind wunderschön, die Qualität ist toll und auch an Tagen, an denen ich mal nicht so frisch aussehe, fühle ich mich damit sehr gut. Man sieht gesünder aus, wie ich finde.

Fast 25 € ist nicht gerade wenig, aber ihr habt 3 Produkte in einem. Auf Reisen oder für die Arbeit, um sich mal kurz frisch zu machen, ist es perfekt. Naked Flushed und Pinsel einpacken, einmal reindippen, ab ins Gesicht und zack fühlt man sich direkt besser. Geht mir jedenfalls so.

Von mir gibt es hierfür eine ganz klare Kaufempfehlung!

Besitzt ihr auch die Palette? Wenn ja, seid ihr genauso begeistert wie ich?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.