Und schon wieder diese Rihanna bei MAC – diesmal was für das Gesicht Hauls

Hallo Beauties,

ich hatte euch bereits *hier* die Lippenstifte Pleasure Bomb und Bad Girl RiRi aus der Rihanna hearts MAC Holiday Collection gezeigt. Heute geht es weiter mit dem Bronzer. Ich kann ihn euch allerdings nur äußerlich zeigen, da ich ihn nicht benutzen werde. Er kommt zu meiner Sammlung der unbenutzten Schätze. Ich finde ihn einfach zu schön zum benutzen.

MAC Rihanna Collection Haul RiRi love MAC HolidayMAC RiRi hearts MAC Bronzer Review

MAC Cosmetics Love, Rihanna – 32,00 € / 9,5 g – limitiert aus der RiRi hearts MAC Holiday Collection

Die Verpackung

Der Pappkarton ist genauso wie bei den Lippenstiften weiß glänzend mit dem RiRi hearts MAC Schriftzug in roségold. Auf dem Pappkarton stehen ebenfalls die Inhaltsstoffe, Inhaltsmenge und Angaben zu MAC Cosmetics. Außerdem ist auf dem Karton ein kleiner Aufkleber mit dem Farbnamen. Von innen ist der Pappkarton auch roségold.

MAC RiRi hearts MAC Bronzer Love Rihanna MAC RiRi hearts MAC BronzerMAC RiRi hearts MAC Bronzer Love Rihanna

Die Umverpackung, in dem sich der Bronzer befindet, ist auch in weiß und roségold gehalten. Man sieht bereits durch das kleine durchsichtige Fenster den Bronzer. Auf dem Fenster ist ein großes roségoldenes R und wieder der Schriftzug RiRi hearts MAC.

MAC RiRi hearts MAC Bronzer HaulMAC RiRi hearts MAC Bronzer Rihanna

Durch das Fenster sieht man die Prägung noch nicht, denn die Prägung ist nämlich gleich dem Bild auf der Umverpackung.

Der Farbton ist ein schönes Braun mit leichtem Schimmer. Das große R in der Mitte ist kuperfarbend bzw. roségold. Ich gehe davon aus, dass es hierbei nur um ein Overspray handelt.

MAC RiRi hearts MAC Bronzer Rosegold MAC RiRi hearts MAC Bronzer Love Rihanna Blogmikalicious MAC RiRi hearts MAC Bronzer MAC RiRi hearts MAC Bronzer mikalicious

Er ist doch wunderschön oder? Und zum Benutzen viel zu schade.

Swatchfotos findet ihr bei Catlicious (*hier*) oder bei Lullabees (*hier*).

Mein Fazit

Ich bin total begeistert von dem Bronzing Powder und der gesamten Collection. Vielleicht bekomme ich den Bronzer noch günstig bei ebay geschossen zum Benutzen, denn die Swatchfotos überzeugen mich.

Findet ihr das Bronzing Powder genauso schön wie ich?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.