Trend It Up Touch of Vintage LE Augen / Nägel / Review

Hallo Beauties,

vor ein paar Wochen war ich auf dem Trend It Up Event in Düsseldorf. Einen Bericht von dem Tag findet ihr *hier*.

Dort haben wir unter anderem auch die neue und aktuelle Touch of Vintage LE entdecken dürfen. Insgesamt habe ich aus der LE einen Nagellack und 2 Eyeliner mitgenommen. Den weißen Eyeliner aus der LE, den ich leider auf dem Event nicht mehr bekommen habe, habe ich mir so im dm nachgekauft.

Heute möchte ich euch gerne den Nagellack Nr. 020 und die Eyeliner in Nr. 020 und 050 aus der Trend It Up Touch of Vintage LE zeigen.

Trend It Up Touch of Vintage LE

Trend It Up Pastel Eyeliner 020 & 050 – 3,65 € / keine Angaben zur Inhaltsmenge – Haltbarkeit 12 Monate – limitiert aus der Touch of Vintage LE

Trend It Up Soft Sense Nail Polish 020 – 2,45 € / 11 ml – Haltbarkeit 24 Monate – limitiert aus der Touch of Vintage LE

Pastel Eyeliner

Die Eyeliner sind in Stiftform und in der Farbe des enthaltenen Produktes gehalten mit schwarzer Schrift. Ziemlich langweilige Verpackung aber ich finde gut, dass man auf Anhieb sieht welche Farbe enthalten ist.

Trend It Up Touch of Vintage LE Eyeliner

Die Spitze der Eyeliner ist schön schmal, fein und fest, sodass man damit optimal zeichnen kann. Die Filzspitze gibt nur minimal nach und die Farbabgabe ist sehr gut. Leider ist es oft so, bei Filzspitzen, dass sie sehr schnell austrocknen. Ob es hierbei genauso ist kann ich euch leider nicht sagen.

Trend It Up Touch of Vintage LE Eyeliner Review

Die Farbe 020 ist ein schönes Peach, die Farbe 050 ein kräftiges Blau.

So gespannt wie ich auf die Eyeliner war und wie sehr ich mich auf bunte Eyeliner aus der Drogerie gefreut habe, genauso enttäuscht wurde ich leider von diesen Teilchen. Positiv ist die Spitze zum Malen, somit ein Daumen hoch für die Anwendbarkeit und Handhabung. Man kann damit sehr leicht einen schmalen Eyelinerstrich zeichnen. Auch die Farbabgabe am Auge ist gut, wenn das Lid nicht zu ölig oder pudrig ist.

Die Haltbarkeit ist aber leider abgrundtief schlecht. Erst einmal muss man total lange Warten bis der Strich getrocknet ist. Ich habe meinen Eyelinerstrich gezogen, habe danach mein Gesicht fertig gemacht und habe dann eine Wimpernzange verwendet. Was ist passiert? Ich durfte fast den kompletten Strich noch einmal nachziehen, weil der Eyeliner auf meiner Wimpernzange hing.

Als der Strich dann komplett trocken war, hat sich innerhalb von kürzester Zeit, ich glaube nicht mal innerhalb von 30 Minuten, die Farbe schon langsam aufgelöst bzw. auf meinem Lid abgestempelt. An dem Wing ist die Farbe „gebrochen“ und hat sich dann auch nach und nach verabschiedet. So einen schlechten Eyeliner hatte ich echt noch nie. Echt schade, weil die Farben toll sind.

Vielleicht ist dieser Eyeliner Pen auch einfach nicht für meine etwas öligen Lider geeignet. Ich weiß es nicht. Von mir gibt es hierfür aber definitiv keine Kaufempfehlung.

Trend It Up Touch of Vintage LE Eyeliner Swatches

Sehen die Farben nicht klasse als Swatch aus? Warum bleiben die nicht so schön auf dem Auge? Maaaaan …. wie blöd.

Ich habe aber trotzdem Tragebilder für euch gemacht, die ich euch gerne zeigen möchte. Da ich ja, wie schon mehrfach erwähnt, kein Experte im AMU fotografieren bin … seid gnädig mit eurer Kritik 😉

Tragebilder Trend It Up Touch of Vintage LE Eyeliner Tragebilder Trend It Up Touch of Vintage LE Eyeliner MikaliciousTragebilder Trend It Up Touch of Vintage LE Eyeliner Review

Produkte, die ich verwendet habe:

Tragebilder Trend It Up Touch of Vintage LE Eyeliner POTD

P2 Perfect Face Refine + Prime Primer

L’Oreal Indefectible 24H-Matt Foundation in Natural Rose

MAC Pro Longwear Concealer in NW15

Catrice Transparent Mattifying Powder* (Review *hier*)

Bourjois Bronzing Powder

Maxfactor Pastell Compact Blush in Nude Mauve (Review *hier*)

Trend It Up Pastel Eyeliner 020*

Trend It Up Pastel Eyeliner 030

Trend It Up Pastel Eyeliner 050*

MAC Lidschatten Shroom

Trend It Up False Lashes Mascara*

Lollipops Eyepencil in Goodbye Moon

Trend It Up High Shine Lipgloss in 065*

Mary Kay Make-Up Finishing Spray

Soft Sense Nail Polish*

Ich habe schon Ewigkeiten keinen Nagellack Beitrag mehr gemacht. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich momentan einfach fixiert bin auf andere Produkte und Reviews. Obwohl ein Nagellack Beitrag echt schnell geht ist der letzte schon Ewigkeiten her. Ich muss wohl demnächst mal wieder öfters meine Nägel zeigen 🙂

Zeigen möchte ich euch die Farbe 020 aus der Touch of Vintage LE. Die Nagellacke sind in milchigen eckigen Glasfläschen. Die Farbe 020 ist ein mattes gräuliches Mintgrün. Er lässt sich mit zwei dickeren Schichten auftragen und trocknet sehr schnell matt an. Die Konsistenz von dem Nagellack ist optimal. Er ist nicht zu dünn- oder dickflüssig. Mit dem schmalen Pinsel lässt sich gut arbeiten, ich bevorzuge aber trotzdem dickere Pinsel wie die von Essie.

Die Haltbarkeit ist gut. Erst nach 4 Tagen hat man leichte Ermüdungserscheinungen gesehen.

Trend It Up Touch of Vintage LE Nagellack Nr. 020 Trend It Up Touch of Vintage LE Nagellack 020 Mikalicious BeautyblogTrend It Up Touch of Vintage LE Nagellack 020 Trend It Up Touch of Vintage LE Nagellack 020 Review Trend It Up Touch of Vintage LE Nagellack 020 Nailpolish Trend It Up Touch of Vintage LE Nagellack 020 Mikalicious Trend It Up Touch of Vintage LE Nagellack 020 Beautyblog

Wie gefallen euch die Produkte?

Unterschrift*PR Samples


Mikalicious

Kommentare

  1. Mich spricht die LE irgendwie nicht an. Bin ich zu alt für bunt? 😉 LG Beautybooks82

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: