Toppits Zipper Cosmetics Accessoires / Review

Hallo Beauties,

heute möchte ich euch gerne ein Kosmetik Produkt zeigen, das man sich nicht ins Gesicht, auf den Körper oder in die Haare schmieren kann. Es geht um die Toppits Zipper Cosmetics, die neu im dm erhältlich sind. Ihr findet die Beutel bei den Gefrierbeuteln, Müllbeuteln usw.

Das erste Mal habe ich diese Beutel auf dem Blog von InnenAussen gesehen und wusste sofort, dass ich diese Beutel bei meinem nächsten dm Besuch kaufen muss.

Bei diesem Produkt handelt es sich um Kosmetiktäschchen, die praktisch für die Handtasche sind.

Toppits Zipper Cosmetics

Die Toppits Zipper Cosmetics kosten 1,45 €. Eine Packung enhält insgesamt 5 Beutel in zwei unterschiedlichen Designs.

Toppits Zipper Cosmetics Review

Die Kosmetikbeutel haben alle einen Zipper Reißverschluss, der das Öffnen und Schließen sehr einfach macht.

Die Beutel sind fest und dicht verschlossen. Sollte euch in dem Beutel irgendetwas auslaufen, dann bleibt die Flüssigkeit in dem Beutel und es dringt nichts raus. Gerade wenn man Foundation oder Concealer in Glasflaschen transportiert kann schnell etwas zu Bruch gehen und es gibt eine große Sauerei. Mit diesen Beuteln wird schlimmeres verhindert.

Ist etwas ausgelaufen können die Beutel wieder schnell gesäubert werden.

Auch wenn ihr mit dem Flugzeug unterwegs seid werden eure Koffer manchmal hin und her geworfen. Gerade da kann auch schnell etwas zu Bruch gehen und eure kompletten Klamotten im Koffer sind dreckig. Einfach alles was kaputt gehen kann in die Beutel schmeißen und schon kann nichts passieren. Die Beutel sind also für Vielreisende absolut empfehlenswert.

Toppits Zipper Cosmetics Mikalicious

Die Beutel gibt es wie bereits oben erwähnt in 2 unterschiedlichen Designs.

Die zwei rosanen Tüten sind leicht durchsichtig, sodass man den Inhalt erkennen kann.

Toppits Zipper Cosmetics BeautyblogToppits Zipper Cosmetics Handtasche

Die 3 silbernen Tüten sind blickdicht und so kann man dort persönliche Sachen verstauen, die nicht jeder sofort sehen muss.

Toppits Zipper Cosmetics Review Mikalicious

In einen Beutel passen alle wichtigen Utensilien rein: Foundation, Concealer, Puder, Pinsel, Blush, Lippenstift, Wimpernzange, Mascara, Lidschatten, noch mehr Pinsel, Bronzer … Es ist ordentlich Platz vorhanden. Ein Beutel ist ca. 24,5 cm lang und ca. 10 cm hoch. Die Breite liegt ganz unten bei ca. 6 cm und wird natürlich nach oben hin immer schmaler. Ohje ich hoffe ich habe das jetzt mit Länge, Höhe und Breite richtig erklärt.

Ich trage mittlerweile ca. 2 Wochen so ein Kosmetiktäschchen mit in meiner Handtasche und muss sagen, dass die Dinger echt was aushalten. Die Tüte sieht zwar nicht mehr so super „gebügelt“ aus, aber schmuddelig sieht sie auch nicht aus. Man kann das Tütchen ohne sich Schämen zu müssen aus der Handtasche holen. Die Tüte wird jeden Tag mindestens einmal von mir geöffnet. Bisher konnte ich keine Qualitätsverluste beim Zipper feststellen.

Ich werde diese Kosmetiktaschen auf jeden Fall für den anstehenden Urlaub nehmen, denn da kann auslaufen was will 🙂 Ich werde auch sicherlich noch eine Packung nachkaufen, denn bisher kann ich noch nicht beurteilen wann so eine Tasche den Geist aufgibt. Ich möchte auf Nummer sicher gehen, dass ich die nächsten Wochen/Monate mit diesen Tüten versorgt bin.

Habt ihr die Toppits Zipper Cosmetics auch schon entdeckt und gekauft?

Unterschrift


Mikalicious

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.