Schwarzkopf Got2B Hochkaräter Volumen + Glanz Haarspray Haare / Review

Hallo Beauties,

mein allerliebstes Got2B Schmusekatze Haarspray, das ich euch bereits in meinen Aufgebraucht Posts gezeigt habe (*hier* und *hier*) wurde aus dem Sortiment genommen.

Liebes Schwarzkopf-Team, wieso????? Ich liebe dieses Haarspray. Es verklebt die Haare nicht, es riecht wunderbar und abends habe ich keine Probleme beim Herauskämmen. Wieso habt ihr das aus dem Sortiment genommen? Ahhhhhh ich will es wieder haben …. Bitteeeeeeeee 🙂 Meine ganzen Backups sind nun auch leer. Hat einer zufällig noch welche davon zu Hause und brauch die nicht? Bitte melde dich 🙂

Als meine letzte Flasche langsam zu Ende ging, musste also ein neues her. Im dm fiel mir das neue Schwarzkopf Got2b Hochkaräter Volumen + Glanz Haarspray auf. Da ich bereits mit dem anderen Got2B Haarspray von Schwarzkopf mehr als zufrieden war, wollte ich nun dies testen um eventuell einen neuen Favoriten zu finden. Ob es ein Favorit ist, könnt ihr weiter unten lesen …

Gottobe_Schwarzkopf_Hochkarataer_Review_Haarspray

 Schwarzkopf Got2B Hochkaräter Volumen + Glanz Haarspray – ca. 3 € / 300 ml

Die Schwarzkopf Got2B Hochkaräter Serie beinhaltet noch ein Creme Mousse und ein Glanz Soufflé.

Die Flasche

Das Haarspray ist hauptsächlich in Bronze gehalten mit einem pinken Deckel.

Auf der Vorderseite steht die Produktbezeichnung, das Produktversprechen und ein Bildchen von einem Stern in Pink und Silber.

Gottobe_Schwarzkopf_HochkarataerGottobe_Schwarzkopf_Hochkarataer_Haarspray

Am Deckel des Haarsprays hängt ein kleiner Anhänger mit einem Lippenstift, einem High Heel, einem Ring und einem Stern in den gleichen Farben des Haarsprays. Ist das nicht süß? Jaaaa da sind wieder die kleinen Dinge die mich so begeistern … da kommt das kleine Mädchen wieder in mir durch. Der Anhänger war aber nicht Grund für den Kauf, okay ein bisschen vielleicht.

Gottobe_Schwarzkopf_Hochkarataer_Review

Das sagt der Hersteller

„Hochkaräter volumen + glanz HAARSPRAY

Mit got2b Hochkaräter bist du der Star!

Das neue volumen + glanz HAARSPRAY verleiht deinem Haar sofort glamouröses Volumen und glossy Glanz, ohne zu beschweren. Der Diamant-Schliff für ein brillantes Finish – einfach nur hochkarätig!

Für einen glänzenden Auftritt:
Zur Fixierung aus 30 cm Entfernung gleichmäßig über deinen Style sprühen. Nur kurz sprühen. Für einen individuellen Look gezielt einzelne Strähnen besprühen.“

Der Inhalt

Was kann man groß zu dem Inhalt eines Haarsprays sagen? Vielleicht ist es aus diesem Grund auch meine erste Review für ein Haarspray 🙂

Der Duft des Haarsprays ist nicht aufdringlich und angenehm süßlich. Leider riecht es nicht so gut wie mein Schmusekatzen Haarspray.

Der Sprühkopf gibt genau die richtige Menge an Haarspray raus und die Öffnung verklebt selbst nach mehrmaligem Anwenden nicht.

Ich verwende das Haarspray immer nach dem Glätten um fliegendes Haar an den Kopf zu „kleben“ und die Frisur ein bisschen zu fixieren. Somit kann ich leider nicht sagen ob das Haarspray Volumen gibt. Einen leichten Glanz kann man wahrnehmen, der aber nur dezent ist. Für mich ist das optimal, damit ich nicht aussehe wie eine kleine dicke Diskokugel.

Das Haarspray lässt die Haare schön fluffig und verklebt nicht besonders stark. Mein Schmusekatzen Haarspray hat überhaupt kein klebriges Gefühl hinterlassen. Durch den leichten klebrigen Effekt bei dem Schwarzkopf Got2b Hochkaräter Volumen + Glanz Haarspray habe ich nicht das Gefühl, dass meine Haare „angeklatscht“ sind und somit ist das Kämmen am Abend auch problemlos.

Mein Fazit

Eine tolle Alternative zu meinem Schmusekatzen Haarspray. Ich muss ja wohl oder übel umsteigen, also wird dies wohl mein neuer Favorit der nachgekauft wird. Trotzdem werde ich mich nebenbei noch durch andere Haarpsrays testen um vielleicht noch etwas besseres zu finden. Etwas besseres bedeutet in diesem Sinne ein Haarspray, dass genauso gut ist wie mein altes. Eventuell kommt auch mein Schmusekatzen Haarspray wieder … *Daumen drücken* 😉

Kennt ihr das Haarspray?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: