Sally Hansen Velvet Texture Nagellacke Crushed und Lush Nägel / Review

Hallo Beauties,

ich hoffe euch geht es gut. Bei mir ist alles bestens, allerdings ist es aktuell etwas stressig bei mir, da wir ein Zimmer und eine Abstellkammer „renovieren“. Da wir beide immer bis ca. 17 Uhr arbeiten, danach noch etwas Essen, Aufräumen oder Chillen, bleibt nicht so viel Zeit zum Renovieren übrig. Also wird alles nach und nach gemacht. Unter anderem habe ich auch einen neuen Schminktisch bekommen … yuhuuu … 2m Schminktisch nur für mich 🙂

Wenn es gewünscht ist, würde ich über meinen neuen Schminkplatz und meine Schminksammlung einen Beitrag schreiben. Allerdings erst wenn alles fertig ist.

Heute geht es aber erstmal um zwei Velvet Texture Nagellacke von Sally Hansen. Sally Hansen ist ja leider nicht in jedem dm erhältlich, auch nicht bei dem dm bei mir um’s Eck. Das erste Mal habe ich die LE im Real entdeckt und hatte die beiden Farben schon in meinem Körbchen, habe sie dann aber doch weglegt. Als ich die LE dann in einem dm entdeckt habe, wusste ich, das ist ein Zeichen, du musst sie kaufen.

Gekauft habe ich die Farben Crushed und Lush.

Sally_Hansen_Velvet_Nagellack

Sally Hansen Crushed + Lush – 7,85 € / 11,8 ml – Haltbarkeit 30 Monate – limitiert aus der Velvet Texture LE

Insgesamt enthält die LE 6 Farben, die ich gerne alle gekauft hätte. Die Vernunft hat aber gesiegt.

Beide Nagellacke haben direkt nach dem Auftrag ein glänzendes Finish, trocknen aber matt. Man kann fast schon zusehen wie der Nagellack antrocknet und ein mattes, leicht rauhes Finish entsteht. Das rauhe Finish ist aber nicht so grob wie bei Sandlacken, die Körnung ist hier viel feiner. Mit 2 Schichten decken beide Nagellacke perfekt und die Trocknungszeit ist durch das matte rauhe Finish sehr kurz.

Crushed

Crushed ist ein schöner Lilaton mit einem beerigen Anteil.

Sally_Hansen_CrushedSally_Hansen_Crushed_Swatches Sally_Hansen_Crushed_Nailpolish Sally_Hansen_Crushed_Nagellack Sally_Hansen_Crushed_Velvet

Lush

Lush würde ich als Taupe Ton beschreiben.

Sally_Hansen_LushSally_Hansen_Lush_mikalicious Sally_Hansen_Lush_Review Sally_Hansen_Lush_Nagellack Sally_Hansen_Lush_Velvet

Mein Fazit

Ich bin verliebt in die beiden Farben und die Textur. Auch in Kombination kann ich mir beide Töne sehr gut vorstellen. Das leicht rauhe Finish macht die beiden Nagellacke zu etwas besonderem.

Wie gefallen euch die beiden Töne?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.