Sally Hansen Go Baroque Nägel / Review

Hallöchen,

die Go Baroque LE von Sally Hansen habe ich bei real entdeckt und musste natürlich direkt wieder zuschlagen, denn die ganzen Instagram Fotos von dem lilanen Nagellacken haben ihre Aufgabe erfüllt …. mich angefixt. Aber Dominika kann ja nicht nur einen Nagellack aus der LE mitnehmen.

Sally Hansen Go Baroque

Somit habe ich den Nagellack 856 Belle of the Ball und 854 Starcrossed gekauft. Ein Nagellack kostet 8,99 € für 14,7 ml. Insgesamt besteht die LE aus 6 Farben. Darunter sind noch z.B. ein roter und blauer Nagellack.

Sally Hansen Go Baroque Haul

Gerade bei den Sally Hansen Nagellacken mag ich diese bauchigen großen Flaschen sehr gerne. Die Fläschchen sehen durch das dicke Glas und das gesamte Design sehr hochwertig aus. Auf dem Deckel steht der Name des Nagellacks. Auch die breiten Pinsel sind perfekt zum Lackieren.

Belle of the Ball ist für mich das Highlight aus der LE. Es ist ein wunderschöner changierender Bordeaux Ton in der Flasche. Auf den Nägel fehlt mir ein wenig der großartige changierende Effekt aus dem Fläschchen. Der Nagellack geht auf den Nägeln auch mehr ins lilane. Er deckt mit 2 Schichten super und die Trocknungszeit ist extrem kurz.

Sally Hansen Belle of the Ball 856Sally Hansen Belle of the BallSally Hansen Belle of the Ball Review

Swatches Sally Hansen Belle of the BallSally Hansen Belle of the Ball SwatchesSally Hansen Belle of the Ball Go BaroqueSally Hansen Belle of the Ball Go Baroque SwatchesSally Hansen Belle of the Ball Go Baroque NagellackeSally Hansen Belle of the Ball Nahaufnahme

Oje, entschuldigt bitte meine Nagelhaut. Mt dem Makro Objektiv sieht man das ja so extrem.

Starcrossed ist ein goldener Topper. Die Base ist durchsichtig und durchzogen mit ganz vielem goldenen Glitzer. Außerdem enthält der Topper noch blaue und grüne Glitzerpartikel die einen tollen Effekt bringen.

Für mich reicht eine Schicht vollkommen aus. Ich habe den Topper auf Belle of the Ball lackiert und es gefällt mir richtig gut. Für Weihnachten ist dieser Topper perfekt.

Sally Hansen Starcrossed 854Sally Hansen StarcrossedSally Hansen Starcrossed Go BaroqueSally Hansen Starcrossed Swatches Sally Hansen Starcrossed ReviewSally Hansen Starcrossed Go Barrock NagellackSally Hansen Starcrossed Go Baroque NagellackSally Hansen Starcrossed TopcoatSally Hansen Starcrossed Nahaufnahme

Ich finde beide Nagellacke wunderschön und beide sind meine Highlights aus der LE. Die anderen Nagellacke sind auch schön aber ich finde meine Auswahl perfekt.

Habt ihr auch bei der LE zugeschlagen?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: