Rival de Loop Luxury Nail Collection Nägel / Review

Hallo Beauties,

eigentlich bin ich kein Rossmann Gänger, aber vor ein paar Wochen, als ich Langeweile hatte bin ich mal reingestiefelt. Ich kann mich mit Rossmann irgendwie nicht anfreunden. Ich weiß, dass Rossmann ein größeres Sortiment hat als dm aber aus unerklärlichen Gründen gehe ich lieber in dem dm. Ein dm Markt wirkt auch freundlicher und offener auf mich. Das Konzept von dm kommt bei mir sehr gut an und ich denke, dass ich nicht die einzige bin. Ich möchte mich in einem Laden, erst Recht, wenn ich Kosmetik und Pflege kaufe, wohlfühlen und dieses Wohlfühlgefühl ist mehr bei dm. Das hat nichts mit den Produkten auf sich. Ist das bei euch auch so?

Aber kommen wir nun zum eigentlichen Thema. Ich habe bei Rossmann 4 Nagellacke von Rival de Loop aus der Luxury Nail Collection gekauft. Der Einkauf ist schon etwas her, aber ich hoffe, dass euch trotzdem Swatches noch interessieren.

Rival_de_Loop_Luxury_Nail

Rival de Loop Effect Green, Glitter Lilac, Red Glitter und Plum Parade – 2,49 € / 10 ml – Haltbarkeit 36 Monate – limitiert aus der Luxury Nail Collection

Die LE besteht aus insgesamt 10 Nagellacken. Zu jedem Glitzer Topcoat gab es einen passenden Farblack. Die Idee ist echt toll. So hat man sofort eine ideale Kombination und muss nicht erst suchen.

Die Nagellacke

Effect Green ist ein grüner Glitzer Topcoat mit ganz kleinen und etwas größeren Schimmerpartikeln. Die Anzahl der ganz kleinen Schimmerpartikeln überwiegt hier. Die Base ist durchsichtig. Auf den Swatchfotos habe ich nur Effect Green aufgetragen mit 2 Schichten.

Rival_de_Loop_Effect_GreenRival_de_Loop_Effect_Green_NagellackRival_de_Loop_Effect_Green_gruen Rival_de_Loop_Effect_Green_Swatches Rival_de_Loop_Effect_Green_Review Rival_de_Loop_Effect_Green-Nagellack_Swatches Rival_de_Loop_Effect_Green-Nagellack_Blog

Glitter Lilac hat auch eine durchsichtige Base mit vielen Glitzerpartikeln. Enthalten sind hier hauptsächlich lilane Partikel aber auch vereinzelt blaue, gelbe oder silberne. Glitter Lilac habe ich als Topcoat benutzt mit einer Schicht. Die Base ist Essie Warm and Toasty Turtleneck.

Rival_de_Loop_Glitter_LilacRival_de_Loop_Glitter_Lilac_NagellackRival_de_Loop_Glitter_Lilac_Swatches Rival_de_Loop_Glitter_Lilac_Review Rival_de_Loop_Glitter_Lilac_Nailpolish Rival_de_Loop_Glitter_Lilac_Nagellack_Swatches Rival_de_Loop_Glitter_Lilac_Essie_Warm_and_Toasty_Turtleneck

Red Glitter ist von den Schimmerpartikeln genauso wie Effect Green nur, wie der Name es auch sagt in Rot. Ganz kleine Glitzerpartikel dominieren hier deutlich. Auf den Swatchfotos seht ihr Red Glitter mit 2 Schichten und ohne farbige Base.

Rival_de_Loop_Red_GlitterRival_de_Loop_Red_Glitter_NagellackRival_de_Loop_Red_Glitter_Topcoat Rival_de_Loop_Red_Glitter_Swatches Rival_de_Loop_Red_Glitter_Review Rival_de_Loop_Red_Glitter_Nailpolish Rival_de_Loop_Red_Glitter_Aufgepinselt

Plum Parade ist kein Topcoat. Er ist komplett Lila-Pflaumefarbig mit ganz viel Schimmer. Die Swatchfotos zeigen auch 2 Schichten.

Rival_de_Loop_Plum_ParadeRival_de_Loop_Plum_Parade_NagellackRival_de_Loop_Plum_Parade_Swatches Rival_de_Loop_Plum_Parade_Review Rival_de_Loop_Plum_Parade_Nailpolish Rival_de_Loop_Plum_Parade_Nagellack_Swatches Rival_de_Loop_Plum_Parade_Aufgepinselt

Mein Fazit

Alle Nagellacke sind sehr schön und haben eine tolle Qualität. Zusätzlich trocknen sie schnell. Am liebsten mag ich allerdings Plum Parade.

Habt ihr euch auch welche aus der LE gegönnt?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.