Revlon Lipstick in Really Red – Matte Lippen / Review

Hallo Beauties,

alle Beauty Bloggerinnen und auch Leserinnen von Beauty Blogs kennen die Revlon Lipbutters. Ich selbst besitze ein paar der Revlon Lipbutters, die ich euch *hier* bereits gezeigt habe. Aber heute möchte ich euch gerne den Revlon Super Lustrous Lipstick Matte in 006 Really Red zeigen.

Gekauft habe ich diesen Lippenstift letztes Jahr in London. Ihr könnt ihn aber auch bei Boots online bestellen. *Hier* ist der Link.

Revlon_Matte_Really_Red_Lipstick

Revlon Super Lustrous Lipstick Matte 006 Really Red – £ 7,49 / 4,2 g – keine Angaben zur Haltbarkeit

Die Verpackung

Die Lippenstifthülse ist aus schwarzem Plastik mit einer goldenen Banderole auf der Revlon steht. Der Deckel des Lippenstiftes hat ein Sichtfenster durch das man bereits den Lippenstift sieht und auf der Unterseite des Lippenstiftes findet man einen Aufkleber mit der Farbbezeichnung. Öffnet man den Deckel des Lippenstiftes glänzt es nun schön golden.

Ich finde das Design sehr schlicht aber trotzdem schön. Die Verarbeitung ist sehr gut und das Plastik fühlt sich stabil an. Der Lippenstift lässt sich problemlos öffnen und wieder fest verschließen.

Revlon_Matte_Really_RedRevlon_Matte_Really_Red_LippenstiftRevlon_Matte_Really_Red_ReviewRevlon_Matte_Really_Red_LipstickDer Inhalt

Really Red ist ein schöner matter Tomaten-Rotton. Trotz des matten Finishes hinterlässt der Lippenstift auf den Lippen einen leichten Glanz und die Lippen fühlen sich nicht ausgetrocknet an.

Er lässt sich super einfach auftragen, auch eben schnell an einer roten Ampel 😉 Der Lippenstift kriecht auch nicht in die Lippenfältchen. Die Haltbarkeit ist sehr gut. Really Red hält auf den Lippen über mehrere Stunden ohne Farbe zu verlieren. Selbst nach dem Essen und Trinken ist noch sichtbar Farbe auf den Lippen.

Revlon_Matte_Really_Red_new Revlon_Matte_Really_Red_HaulRevlon_Matte_Really_Red_SwatchesRevlon_Matte_Really_Red_Tragebild

Leider habe ich hier vergessen, die verwendeten Produkte zu fotografieren … sorry. Das Foto ist auch schon etwas älter …

Mein Fazit

Ein toller matter Lippenstift in einer perfekten Farbe. Zusätzlich ist die Haltbarkeit sehr gut.

Schaut euch also auch mal die Revlon Super Lustrous Lipsticks an, denn die Qualität ist echt Top.

Wie gefällt euch die Farbe?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.