Review + Tragebilder: P2 Blushes Soulfulness und Harmony aus der Culture & Spirit LE Gesicht / Review

Hallo Beauties,

heute möchte ich euch schnell die Blushes aus der noch aktuellen P2 Culture & Spirit LE zeigen. Wie fast immer bei LEs sprechen mich hauptsächlich die Blushes an. Ich bin einfach verrückt nach Blushes und kann nicht genug davon haben. Blushes sind einfach so verdammt tolle Produkte. Die meisten sind toll verpackt, haben eine tolle Prägung, tolle Farben und machen das gesamte MakeUp erst komplett.

Den beiden Blushes aus der P2 Culture & Spirit LE musste ich allerdings etwas hinterher rennen. Das Blush Soulfulness war noch in kompletter Stückzahl in meinem dm vorhanden, das Blush Harmony war komplett ausverkauft. Und das war leider nicht nur in meinem dm ume Ecke so. In fast allen dm war Harmony bereits restlos ausverkauft. Irgendwann wurde ich dann aber doch fündig 🙂

P2 Soulfulness Harmony Culture Spirit LE Mikalicious

P2 Blush Harmony & Soulfulness

3,95 € / 10 g

Haltbarkeit 18 Monate

limitiert aus der Culture & Spirit LE

Die Verpackung

Die Verpackung ist eher unspektakulär aber trotzdem recht hübsch. Das Teilchen ist riesig und eckig, wodurch es leider nicht so gut in der Hand liegt.

Der Deckel ist durchsichtig mit pinken Schriftzügen, die Rückseite ist in einem Goldton mit einem goldenen Aufkleber und pinken Buchstaben.

Die Verarbeitung ist eigentlich ganz ordentlich und die Blushes lassen sich leicht öffnen und verschließen.

P2 Culture Spirit LEP2 Culture Spirit LE BlushesP2 Culture Spirit LE Review

Der Inhalt

Im Inneren findet man ein rundes gebackenes Blush mit tollen Marmorierungen. Beide Blushes haben eine gute Pigmentierung und lassen sich sehr gut auftragen. Sie krümeln auch kein bisschen im Pfännchen. Beide Töne sind perfekt für den Sommer. Besonders Harmony schimmert so schön, dass man keinen zusätzlichen Highlighter benötigt. Soulfulness ist matter aber durch den Grundton auch perfekt für die Sommertage.

Harmony ist ein dunkler rotbrauner Ton mit golden und lilanen Adern. Ich bin ein großer Fan von leicht bräunlichen Blushes, deswegen bin ich Harmony auch noch einige Zeit hintergelaufen.

P2 Harmony Culture Spirit LE P2 Harmony Culture Spirit LE Review P2 Harmony Culture Spirit LE BlushP2 Harmony Culture Spirit LE Tragebild P2 Harmony Culture Spirit LE Tragebild Mikalicious P2 Harmony Culture Spirit LE Tragebild Blush

Soulfulness ist ein Apricot Ton mit rosanen Adern. Die Marmorierung ist bei Soulfulness bei weiten nicht so stark ausgeprägt wie bei Harmony.

P2 Soulfulness Culture Spirit LE P2 Soulfulness Culture Spirit LE Review P2 Soulfulness Culture Spirit LE BlushP2 Soulfulness Culture Spirit LE Tragebild P2 Soulfulness Culture Spirit LE Tragebild Mikalicious P2 Soulfulness Culture Spirit LE Tragebild Blush

Produkte, die ich verwendet habe:

P2 Soulfulness Harmony Culture Spirit LE POTD

 Catrice Prime and Fine Smoothing Refiner

L’Oreal Indefectable 24H-Matt Foundation in Natural Rose

Maybelline Fit me Concealer in Nr. 15

Catrice Camouflage Cream in Ivory

Guerlain Crazy Terracotta Poudre Bonne Mine (Review *hier*)

P2 Blush Soulfulness

P2 Blush Harmony

Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base

Catrice Eye Brow Stylist in Date with Ash-ton

Maybelline The Nudes Lidschattenpalette

MAC Shroom

Estee Lauder Sumptuous Extreme Mascara

Lollipops Eyepencil in Goodbye Moon

Mary Kay Shell

Nun mal beide im Vergleich inklusive Swatches. Links seht ihr Soulfulness, Rechts Harmony:

P2 Soulfulness Harmony Culture Spirit LE P2 Soulfulness Harmony Culture Spirit LE Swatches

Mein Fazit

Beide Blushes sind absolute Sommerfarben und total empfehlenswert. Auch die Qualität, Pigmentierung und Blendbarkeit sind optimal.

Von mir gibt es hierfür eine klare Kaufempfehlung. Ich trage beide Blushes sehr gerne und kann mich aktuell morgens nie entscheiden welchen ich benutzen soll.

Wie findet ihr die Blushes? Seid ihr auch so Blushsüchtig wie ich?

Unterschrift


Mikalicious

Kommentare

  1. TaraFairy sagt: Mai 19, 2015 at 9:55 pm

    Soulfulness trage ich heute auch, eine wunderschöne Frühlingsfarbe. Mein Exemplar ist allerdings viel stärker marmoriert als deines.
    Glg
    Jennifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.