Review: Garnier Skin Active Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof Augen / Gesicht / Lippen / Review

Hallo Beauties,

Garnier war so lieb und hat mir das neue Garnier Skin Active Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof zum Testen zugeschickt. Ich, als riesiger Fan von dem rosanen Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1 für Normale und Empfindliche Haut, habe mich total gefreut. Ich liebe das rosane Mizellen Reinigungswasser und kann darauf nicht mehr verzichten. Aus diesem Grund habe ich mich ganz besonders darauf gefreut nun auch dieses Wässerchen zu testen und euch vorzustellen.

Also seid gespannt …

Garnier Mizellen Reinigungswasser Waterproof All in 1

Garnier Skin Active Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof – 4,75 € / 400 ml – Haltbarkeit 6 Monate

Das Garnier Skin Active Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof ist auch in einer durchsichtigen bauchigen Flasche wie die anderen Reinigungswasser von Garnier.

Auf der Vorderseite findet man die Produktbezeichnung, das Produktversprechen und auch die Anwendungsgebiete (also Gesicht, Augen, Lippen). Die Rückseite ist versehen mit einem Aufkleber auf dem einige Informationen zu finden sind. Auch die Inhaltsstoffe können hier nachgelesen werden.

Garnier Mizellen Reinigungswasser Waterproof Garnier Mizellen Reinigungswasser Waterproof Mikalicious

Das sagt Garnier:

„Ist das Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof das Richtige für mich?

Ja, wenn Sie einen effizientes Produkt suchen, das in nur einer Anwendung wirksam wasserfestes und langanhaltendes Make-Up entfernt und das Gesicht schonend reinigt. Für alle Hauttypen, selbst für empfindliche Haut, geeignet.

Was ist das Besondere daran?

Die Innovation von Garnier: Die Mizellen Reinigungstechnologie mit Zweifach-Wirkung (Mizellen + Make-Up entfernende Öle) ist eine praktische Reinigung für empfindliche Haut. Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten und Make-Up auf der Haut anziehen, ganz ohne Reiben. Die Make-Up entfernenden Öle enfernen selbst wasserfestes & langanhaltendes Make-Up.

Das Ergebnis: Die Haut wird schonend und wirksam gereinigt und fühlt sich samtweich an.“

Bei dem Garnier Skin Active Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof handelt es sich um ein 2-Phasen Reiniger. Durch das Schütteln verbinden sich die durchsichtige und gelbe Flüssigkeit und die Reinigung kann starten. Findet ihr auch, dass die gelbe Flüssigkeit aussieht wie Olivenöl? Bereits nach kurzer Zeit trennen sich beide Flüssigkeiten wieder voneinander und es entstehen wieder die sichtbaren zwei Phasen.

Das Gesichtswasser lässt sich durch die Öffnung ganz gut dosieren. Leider tropft es manchmal etwas daneben. Aber daran habe ich mich schon aufgrund meiner Dauerbenutzung des anderen Mizellen Reinigungswasser lange gewöhnt.

Garnier Mizellen Reinigungswasser Waterproof ReviewGarnier Mizellen Reinigungswasser Waterproof Gesichtswasser

Die Inhaltsstoffe des Gesichtswassers möchte ich euch nicht vorenthalten:

AQUA / WATER, CYCLOPENTASILOXANE, ISOHEXADECANE, ARGANIA SPINOSA OIL / ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, CI 60725 / VIOLET 2, DECYL GLUCOSIDE, DIPOTASSIUM PHOSPHATE, DISODIUM EDTA, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, GERANIOL, HAEMATOCOCCUS PLUVIALIS / HAEMATOCOCCUS PLUVIALIS EXTRACT, HEXYLENE GLYCOL, LIMONENE, LINALOOL, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, POLYAMINOPROPYL BIGUANIDE, POTASSIUM PHOSPHATE, SODIUM CHLORIDE, PARFUM / FRAGRANCE. (F.I.L. B176670/1).

Wie finde ich nun das Reinigungswasser?

Der Duft von dem Garnier Skin Active Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof gefällt mir richtig gut. Es riecht frisch nach Zitrone.

Die Reinigung mit dem Gesichtswasser für das Gesicht und die Lippen ist optimal. In der Regel reicht für das Gesicht, ohne AMU, ein getränktes Wattepad vollkommen aus. Ich persönlich verwende aber immer noch ein zweites getränktes Wattepad, damit wirklich alles runter ist und ich die Reste von dem vorherigen Wattepad nicht aus Versehen wieder in mein Gesicht schmiere.

Zwischen den beiden Reinigungsvorgängen muss man die Flasche wieder schütteln, weil die beiden Flüssigkeiten sich wieder voneinander trennen.

Die Haut fühlt sich danach gut erfrischt und nicht ölig an.

Ob das Produkt auch wasserfeste Produkte gut entfernt kann ich euch leider nicht sagen, weil ich keine wasserfesten Produkte verwende und besitze. Normales Make-Up und auch Mascara gehen damit aber problemlos runter.

Leider kann ich dieses Mizellen Reinigungswasser nicht an meinen Augen anwenden. Ich habe es an zwei Tagen getestet. Das AMU ging gut runter, allerdings waren meine Augen nach dem zweiten Tag gerötet und ausgetrocknet. Es ist genau das passiert, was mir bei fast allen AMU Entfernern passiert, außer bei dem rosanen Garnier Mizellen Reinigungswasser.

Ich kann dieses Produkt also nur für das Gesicht anwenden, nicht für die Augen. Aus diesem Grund werde ich es nicht nachkaufen. Ich komme mit meinem Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1 für Normale und Empfindliche Haut viel besser klar und kann es im Gesicht sowie an den Augen ohne Probleme anwenden.

Trotzdem gefällt mir der Duft von dem Waterproof Gesichtswasser besser.

Garnier Mizellen Reinigungswasser Waterproof BeautyblogGarnier Mizellen Reinigungswasser Waterproof Erfahrungsbericht Garnier Mizellen Reinigungswasser Waterproof Blog Beauty Mikalicious

Habt ihr das Gesichtswasser bereits getestet? Wie ist eure Meinung dazu?

Unterschrift
*PR Sample


Mikalicious

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.