Review: Anastasia Beverly Hills Liquid Lipstick Craft Lippen / Review

Hallo Beauties,

heute zeige ich euch ein Produkt von Anastasia Beverly Hills, was mir mein lieber Chef von seiner USA Reise mitgebracht hat.

Es handelt sich hierbei um den Anastasia Beverly Hills Liquid Lipstick in der Farbe Craft. Leider bekommt man die Liquid Lipsticks bei Douglas nicht, obwohl Douglas mittlerweile einige Anastasia Beverly Hills Produkte anbietet. Ihr könnt die Liquid Lipsticks aktuell leider nur bei Sephora bestellen. Insgesamt könnt ihr dort aus 27 Farben auswählen. Ich habe meinem Chef ein paar Farben aufgeschrieben, die ich gut finde und er hat mir die Farbe Craft mitgebracht. Gute Wahl …

Anastasia Beverly Hills Liquid Lipstick Craft Lippenstift

Anastasia Beverly Hills Liquid Lipstick in Craft – 20 $ / 3,2 g – Haltbarkeit 6 Monate

Die Verpackung

Die Anastasia Beverly Hills Liquid Lipsticks sind in einer schwarzen Pappverpackung mit dem roségoldenen Logo und Schriftzug von Anastasia Beverly Hills. Die restlichen Informationen auf der Verpackung sind in silbernen Schrift. Auf der Verpackung findet man die Inhaltsmenge und die Inhaltsstoffe, die Haltbarkeit sowie den Farbnamen.

Der Farbname ist in weißer Schrift und hat einen Hintergrund in der Liquid Lipstick Farbe.

Anastasia Beverly Hills Liquid Lipstick Craft Anastasia Beverly Hills Liquid Lipstick Craft Review

Der Liquid Lipstick hat einen silbernen Deckel, roségoldene Akzente und das Logo sowie der Anastasia Beverly Hills Schriftzug sind hier in Schwarz abgebildet. Auf der Unterseite des Lipsticks ist ein schwarzer Aufkleber zu finden der den Farbname, die Menge und die Haltbarkeit aufgedruckt hat.

Rein optisch finde ich das Design schön, aber es haut mich nicht komplett aus den Socken. Ich glaube, das mir die Mischung aus Silber und Roségold nicht ganz so gut gefällt. Trotzdem ist die Verarbeitung einwandfrei, denn schon nach mehrfachem Benutzen und auch Transportieren in meiner Handtasche ist die Farbe vom Lipstick noch nicht abgeblättert. Der Lipstick sieht immernoch aus wie neu.

Anastasia Beverly Hills Liquid Lipstick Craft Lipgloss

Der Inhalt

Der Lipstick wird mit einem Flockapplikator aufgetragen. Damit funktioniert der Auftrag sehr gut und präzise. Wenn man sich vermalt hat muss man den Patzer sofort entfernen. Der Liquid Lipstick trocknet nämlich sehr schnell und hinterlässt auch einen leichten Stain. Also muss man ganz schnell mit einem Q-Tip dran.

Craft würde ich als dunklen Beerenton bezeichnen, der auch ein wenig ins Pflaumige geht. Er trocknet innerhalb von ca. einer Minute komplett matt.

Die Pigmentierung und die Farbkraft von Craft sind sehr gut. Der Liquid Lipstick deckt optimal mit nur einer Schicht. Wenn der Lipstick getrocknet ist, wird es dann auch schwierig ihn ohne Hilfsmittel zu entfernen. Trinken und Essen, wenn es nicht besonders fettig ist, übersteht er mit Bravour. Der Liquid Lipstick trägt sich auch gleichmäßig ab und bröckelt nicht. Auch nach Stunden kann man noch einen Stain erkennen.

Der Anastasia Beverly Hills Liquid Lipstick trocknet die Lippen auch nicht besonders aus. Das Tragegefühl ist auch nach einigen Stunden noch sehr angenehm. Wenn man den Lippenstift irgendwann entfernt sind die Lippen trotzdem schön weich und nicht trocken.

Leider ist Craft nicht kussfest. Wenn ihr also mit euren Fingern an den Lippenstift kommt, achtet darauf, dass ihr euch nicht euer Shirt dreckig macht. Auf den Fingern bleibt übrigens auch ein leichter Stain. Selbst nach Stunden kann ich noch erkennen mit welchem Finger ich meine Lippen gestreift habe.

Alles in Allem: Haltbarkeit, Pigmentierung, Tragegefühl und Farbkraft sind 1A. Ich brauche definitiv noch mehr Farben 🙂

Anastasia Beverly Hills Liquid Lipstick Craft Lippenstift Anastasia Beverly Hills Liquid Lipstick Craft Lippenstift matt Anastasia Beverly Hills Liquid Lipstick Craft Applikator

Schaut euch diesen Swatch an. Sind die Farbe und Pigmentierung nicht der Hammer?

Anastasia Beverly Hills Liquid Lipstick Craft Swatches trocken

Natürlich dürfen auch Tragebilder nicht fehlen …

Tragebilder Anastasia Beverly Hills Liquid Lipstick Craft Tragebilder Anastasia Beverly Hills Liquid Lipstick Craft  MikaliciousTragebilder Anastasia Beverly Hills Liquid Lipstick Craft  Review LippenstiftTragebilder Anastasia Beverly Hills Liquid Lipstick Craft  Review

Produkte, die ich verwendet habe:

Tragebilder Anastasia Beverly Hills Liquid Lipstick Craft  POTD

L’Oreal Nude Magique Blur Cream – L’Oreal Indefectible 24H-Matt Foundation in Natural Rose – L’Oreal Indefectible 24H Foundation in Beige Rose – Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer in Light Natural – Catrice Camouflage Cream in Ivory – Catrice Velvet Finish Powder in Natural Velvet* (Review *hier*) – Catrice Bronzer in Hot TANts (Review *hier*) – Essence Lash Princess False Lash Effect Mascara – MAC Lidschatten in Shroom – Anastasia Beverly Hills Liquid Lipstick in Craft

Wie gefällt euch der Liquid Lipstick? Besitzt ihr Liquid Lipsticks von Anastastia Beverly Hills? Wenn ja, welche Farbe könnt ihr empfehlen?

Unterschrift


Mikalicious

Kommentare

  1. Tolle Farbe, steht Dir großartig.
    Liebe Grüße
    Anke

  2. Die Farbe ist echt super schön!
    Ich hab mir damals, als es die neu gab, direkt 4 Farben bestellt und war total enttäuscht. Für mich war die Haltbarkeit echt total mies. Sowas schlechtes hatte ich noch nie und das zu dem Preis.
    Ich weiß aber gar nicht, ob man da ggf. was geändert hat.
    Farblich haben sie mir eigentlich auch total gut gefallen.

  3. Hallo Dominika! 🙂

    Klasse Beitrag! Ich liebäugel auch schon lange mit den Liquid Lipsticks von ABH, scheitere aber immer wieder bei der Beschaffung…Craft ist eine Farbe, die ganz nach meinem Geschmack ist! Und dir steht sie hervorragend. Das Craft nicht kussfest ist, finde ich unter Berücksichtigung aller Vorteile gar nicht mehr schlimm 🙂

    Alles Liebe, Mareike
    http://www.mareikeunfabulous.de

  4. Hast du aber einen netten Chef 🙂
    Die Farbe steht dir wirklich gut.
    Liebe Grüße
    Yasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: