P2 Sunshine Goddess LE Nagellacke + Nagelfolie Nägel / Review

Hallo Beauties,

vor zwar Tagen habe ich euch *hier* die Gesichts- und Lippenprodukte aus der aktuellen P2 Sunshine Goddess LE gezeigt. Heute geht es weiter mit den Produkten für die Nägel.

Ich zeige euch die P2 Glorious Mysteries Nagellacke in Nude Sensation und Silver Supreme sowie die Roman Spirit Nagelfolien in Gold.

Viel Spaß beim Lesen.

P2 Sunshine Goddess LE Mikalicious Beautyblog

P2 Glorious Mysteries Nail Polish

P2 Glorious Mysteries Nail Polish Nude Sensation & Silver Supreme Sunshine Goddess LE

P2 Glorious Mysteries Nail Polish 030 Nude Sensation* & 050 Silver Supreme* – 2,25 € / 10 ml – Haltbarkeit 24 Monate – limitiert aus der Sunshine Goddess LE

Das sagt P2 zu den Glorious Mysteries Nail Polishes:

„Nagellack mit tollem metallischen Glanz und intensiver Farbe. Einfaches und leichtes Auftragen. Langhaftend und schnelltrocknend. Es gibt ihn in den Farben 010 gold elixir, 020 white reflection, 030 nude sensation, 040 copper elegance und 050 silver supreme.
Vegan.“

Die Nagellacke sind in hübschen Fläschchen, die wieder perfekt zum Motto der LE Sunshine Goddess passen.

Die Pinsel der Nagellacke sind recht dünn, aber der Nagellack lässt sich trotzdem sehr gut auftragen.

P2 Glorious Mysteries Nail Polish Nude Sensation & Silver Supreme Sunshine Goddess LE Beautyblog Nagellack

P2 Glorious Mysteries Nail Polish Nude Sensation

Nude Sensation ist ein Nude Ton mit einem wunderschönen goldenen Schimmer, den ich auf den Fotos nur schwer einfangen konnte. Für ein optimales Ergebnis muss man mindestens zwei Schichten auftragen. Die Trocknungszeit war angenehm kurz. Auch bezüglich der Haltbarkeit kann ich nicht meckern. Ohne Überlack hat der Nagellack ca. 4 Tage ohne Absplittern bei mir gehalten. Ich muss aber dazu sagen, dass ich einen Bürojob habe, bei dem ich meinen Nagellack nicht super strapaziere. Auf der Tastatur tippe ich auch meistens nicht mit den Nägeln, sondern mit den Fingern. Deswegen wird der Nagellack auch hier nicht unnötig beansprucht.

P2 Glorious Mysteries Nail Polish Nude Sensation & Silver Supreme Sunshine Goddess LE NagellackP2 Glorious Mysteries Nail Polish Nude Sensation Sunshine Goddess LE P2 Glorious Mysteries Nail Polish Nude Sensation Sunshine Goddess LE Beautyblog P2 Glorious Mysteries Nail Polish Nude Sensation Sunshine Goddess LE  Swatches P2 Glorious Mysteries Nail Polish Nude Sensation Sunshine Goddess LE  Review P2 Glorious Mysteries Nail Polish Nude Sensation Sunshine Goddess LE  Nagellack

P2 Glorious Mysteries Nail Polish Silver Supreme

Silver Supreme …. bäm …. was für ein Silberton. Mit einer Schicht ist dieser Nagellack komplett deckend und es sieht aus als hätte man eine Folie auf den Nägeln. Der Nagellack trocknet extrem schnell. Einziger Nachteil den ich in diesem Nagellack sehe ist, dass man sehr ordentlich lackieren muss, denn ansonsten entstehen unschöne Macken oder Übergänge. Man sieht auf den Tragebildern, dass meine Nägel schon etwas zu lang waren für den Nagellack. Man kann durch den Nagellack noch deutlicher erkennen, wo das Gel rauswächst. Mal abgesehen davon, würde ich den Nagellack eh nie komplett auf meinen Nägeln tragen. Ein Akzentnagel würde vollkommen ausreichen.

P2 Glorious Mysteries Nail Polish Nude Sensation & Silver Supreme Sunshine Goddess LE Nagellack ReviewP2 Glorious Mysteries Nail Polish Silver Supreme Sunshine Goddess LE P2 Glorious Mysteries Nail Polish Silver Supreme Sunshine Goddess LE Swatches P2 Glorious Mysteries Nail Polish Silver Supreme Sunshine Goddess LE Review P2 Glorious Mysteries Nail Polish Silver Supreme Sunshine Goddess LE Nagellack P2 Glorious Mysteries Nail Polish Silver Supreme Sunshine Goddess LE Mikalicious

P2 Roman Spirit Nail Foil

Die Verpackung, in der die Nagelfolien enthalten sind, ist eher unspektakulär. Was mich aber an der Verpackung stört ist, dass man die Nagelfolien, wenn man sie einmal von der Verpackung gelöst hat, schlecht wieder in der Verpackung aufbewahren kann. Ein kleines durchsichtiges Tütchen zur Aufbewahrung wäre klasse gewesen. Ich muss jetzt mal schauen wo ich die restlichen Aufkleber aufbewahre ohne, dass sie kaputt gehen.

P2 Sunshine Goddess LE Roman Spirit Nail Foil Review

P2 Roman Spirit Nail Foil Victorious Gold* – 2,95 € / 20 Stück  – limitiert aus der Sunshine Goddess LE

Das sagt P2 zu den Roman Spirit Nail Foil:

„Das von der Antike inspirierte Design bringt überirdischen Glamour auf die Nägel. Die selbsthaftenden Folien in triumphierendem Silber oder glorreichem Gold lassen sich ganz leicht aufkleben und halten eine kleine Ewigkeit.
Vegan.“

Insgesamt enthalten die Roman Spirit Nail Foils 20 Nagelfolien in unterschiedlichen Größen. Durch die verschiedenen Größen kann man selbst schauen für welchen Nagel welcher Aufkleber am besten passt. Bei solchen „auffälligen“ (für manche ist dies wahrscheinlich kein bisschen auffällig) Nagelstickern finde ich es immer schöner wenn man nur einen Nagel damit verziert. Ich entscheide mich dann grundsätzlich für den Ringfinger.

Die Sticker lassen sich sehr einfach auftragen. Wichtig ist, dass der Nagel vorher entfettet wurde, damit die Aufkleber besser haften. Ihr nehmt dann den Sticker, der zu dem Nagel passt und zieht ihn von der Trägerfolie ab. Danach legt ihr die Nagelfolie auf den Nagel auf und drückt sie fest an. Die überstehende Nagelfolie habe ich erst mit einer Nagelschere gekürzt und dann mit einer Nagelfeile abgefeilt. Tipp: Damit das Abfeilen der überstehenden Nagelfolie einfach geht und ihr euch das Muster nicht kaputt macht, tragt vorher einen Überlack auf und lasst diesen trocknen. Danach könnt ihr die überstehende Nagelfolie ohne Probleme abfeilen.

Der Überlack verlängert auch die Haltbarkeit der Folie. Beim ersten Mal habe ich keinen Überlack verwendet und leider hat sich nach und nach der Aufkleber verabschiedet. Am schlimmsten war, dass meine Haare oder Flusen an der Folie hängen geblieben sind. Also immer schön einen Überlack über die Folie machen.

Bisher habe ich noch nie Nagelfolien ausprobiert, muss aber sagen, dass ich echt begeistert bin, weil die Anwendung super einfach ist und die Folien einen schnellen und schönen Effekt bringen. Ich werde mal demnächst mehr Ausschau halten nach solchen Produkten.

P2 Sunshine Goddess LE Roman Spirit Nail Foil AufkleberP2 Sunshine Goddess LE Roman Spirit Nail Foil P2 Sunshine Goddess LE Roman Spirit Nail Foil Tragebilder P2 Sunshine Goddess LE Roman Spirit Nail Foil Nagelsticker P2 Sunshine Goddess LE Roman Spirit Nail Foil Nagelsticker Review

Wie gefallen euch die Nagellacke? Und benutzt ihr Nagelfolien oder ist das nichts für euch?

Unterschrift*PR Samples


Mikalicious

Kommentare

  1. Sehr schön. Ich gehe eigentlich gerne an den LE’s vorbei, da man sich schnell zu viele Dinge anlegt, die dann doch nur rumliegen. Aber ich denke der silberne Lack ist toll für Stamping & Co. und diese Sticker finde ich auch sehr hübsch.

    LG
    BeautyBooks82

  2. Die Nagelfolie sieht ja toll aus!

    Liebe Grüße
    Yasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: