P2 Mirror Mirror on the Wall Nagellacke Nägel / Review

Hallöchen,

die neue P2 Mirror Mirror on the Wall LE habe ich vor ein paar Tagen entdeckt und habe direkt 2 Nagellacke und 2 Lippenstifte mitgenommen. Heute zeige ich euch erstmal die beiden Nagellacke die mit durften. Die Tage zeige ich euch dann die beiden tollen Lippenstifte.

P2 Mirror Mirror on the Wall

Mitgenommen habe ich den Nagellack 010 Sensual Purple und 030 Sparkling Petrol. Enthalten sind jeweils 11 ml und gekostet hat einer 2,25 €. Das Tolle an dem Design der Nagellacke ist, dass sich P2 etwas von Chanel abgeschaut hat. Man kann den Deckel abnehmen und schraubt dann den Pinsel raus. Ist mal was anderes, finde ich super. Somit lässt sich der Pinsel auch besser in der Hand halten.

P2 Mirror Mirror on the Wall Limited Editions Nagellack

Sensual Purple zeige ich euch als erstes. Im Fläschchen hat er mich etwas an meinen geliebten Chanel Nagellack Taboo erinnert. Aber leider ist es kein Dupe Mädels, das zeige ich euch gleich. Sensual Purple ist ein schönes dunkles Lila mit feinem Schimmer.

P2 Sensual Purple NagellackP2 Sensual Purple Review P2 Sensual Purple Mirror Mirror on the WallP2 Sensual Purple Dupe

Er deckt perfekt mit einer Schicht. Ja, mit einer Schicht. Ich habe auf meinen Swatch Fotos auch nur eine Schicht lackiert. Es reicht vollkommen. Er trocknet auch sehr schnell. Also von der Qualität ist der echt super. Ich bin aber immer begeistert von P2 Nagellacken, erst recht von den Sand Lacken und den Volume Gloss Lacken.

P2 Sensual Purple Swatches P2 Sensual Purple Swatches Nagellack P2 Sensual Purple Nailpolish P2 Sensual Purple Nagellack Swatches Review P2 Sensual Purple Nagellack Nail Polish P2 Sensual Purple Aufgepinselt

Ich habe Chanel Taboo mit dem P2 Sensual Purple verglichen. Das Lila ist beim Chanel Taboo dunkler und er glitzert mehr. Bei Sensual Purple ist es nur ein leichter Schimmer. Bei Chanel sieht man die Glitzerpartikel. Bereits im Fläschchen fällt der Unterschied auf.

P2 Sensual Purple Vergleich Chanel Taboo P2 Sensual Purple Vergleich Chanel Taboo Dupe P2 Sensual Purple Vergleich Chanel Taboo Dupe NagellackP2 Sensual Purple Vergleich Chanel Taboo Nagellack Dupe Swatches

Sparkling Petrol deckt auch mit einer Schicht, allerdings wird er etwas streifig. Man muss also beim lackieren drauf achten, dass man die Streifen „weglackiert“. Sparkling Petrol ist wie der Name es schon sagt ein schöner Petrol Ton mit Schimmer.

P2 Sparkling Petrol Nagellack Review P2 Sparkling Petrol Mirror MirrorP2 Sparkling Petrol Review P2 Sparkling Petrol DupeP2 Sparkling Petrol P2 Sparkling Petrol Swatches P2 Sparkling Petrol Swatches Limited Editions P2 Sparkling Petrol Nagellack Swatches P2 Sparkling Petrol Nagellack LE P2 Sparkling Petrol Mirror Mirror on the Wall

Ich mag beide Lacke sehr gerne. Mir gefallen die Farben, das Design der Fläschchen und die Qualität.

Wie gefällt euch eigentlich meine neue Nagelform?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.