P2 Dress Code Happy Look of Love Blushes Gesicht / Review

Hallo Beauties,

viele von euch wissen, dass mein Herz für Blushes schlägt. Und gerade Blushes mit besonderen Prägungen oder Verpackungen bleiben im Shop nicht liegen. Genauso war es bei den beiden hübschen P2 Blushes aus der Dress Code Happy LE.

Da ich eins davon nicht benutzen möchte und dies zu meinen unbenutzten Schätzen kommt, zeige ich euch heute nur Swatches und Tragebilder vom Blush 020 Sweet Melody.

P2_Dress_Code_Happy_Look_of_love_blush

P2 010 Sweetheart & 020 Sweet Melody – 3,65 € / 8,2 g – Haltbarkeit 12 Monate – limitiert aus der Dress Code Happy LE

Die Verpackung

Die Verpackung von den Blushes ist, meiner Meinung nach, sehr „billig“ und nicht wirklich hübsch. Das Blush befindet sich in einer gelben runden Pappverpackung mit silbernen Blümchen und Lampions drauf und einem durchsichtigen Deckel. Auf dem Deckel findet man die Produktbezeichnung, auf der Rückseite ist ein silberner Aufkleber mit allen wichtigen Angaben wie z.B. Farbbezeichnung, Menge, Haltbarkeit usw.

Die Pappe wirkt sehr stabil und das Blush lässt sich sehr leicht öffnen und wieder verschließen. Trotzdem finde ich die Verpackung nicht sehr gelungen. Nach einer gewissen Zeit wird die Pappe mit Sicherheit weicher, biegt sich in alle Richtungen und das Blush sieht nicht mehr so schön aus. Zusätzlich gefallen mir die silbernen Blumen und Lampions auf dem gelben Untergrund nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Dafür ist der Inhalt umso schöner …

P2_Dress_Code_Happy_Sweetheart P2_Dress_Code_Happy_Look_of_love_blush_verpackung

Der Inhalt – Sweetheart

Sweetheart werde ich euch ohne Swatches oder Tragebilder zeigen, da dieses Blush zu meinen unbenutzten Schätzen gehört.

Das Blush besteht aus 3 unterschiedlichen Farben: ein knalliges Pink mit viel Schimmer, ein helles Lila und ein bräunliches Peach. Die Farben sind als Karomuster angeordnet und jedes einzelne Kästchen hat ein kleines Herz eingeprägt.

Swatches findet ihr *hier* oder *hier*.

P2_Dress_Code_Happy_SweetheartP2_Dress_Code_Happy_Sweetheart_review P2_Dress_Code_Happy_Sweetheart_mikalicious P2_Dress_Code_Happy_Sweetheart_blush

Der Inhalt – Sweet Melody

Auch Sweet Melody hat das gleiche hübsche Muster wie Sweetheart und besteht aus insgesamt 3 unterschiedlichen Farben: dunkles Braun, Beige und Peach.

Die Pigmentierung von dem Blush ist eher mittelmäßig, was ich hier aber nicht schlecht finde, da man schön schichten kann wenn man es lieber intensiver mag. Sweet Melody hinterlässt einen tollen Glow auf den Wangen. Ein Krümeln oder Stauben konnte ich nicht feststellen.

Der Glow des Bluhes bleibt fast den ganzen Tag bestehen.

P2_Dress_Code_Happy_sweet_meldodyP2_Dress_Code_Happy_sweet_meldody_review P2_Dress_Code_Happy_sweet_meldody_mikalicious P2_Dress_Code_Happy_sweet_meldody_blushP2_Dress_Code_Happy_sweet_meldody_swatches

Leider sieht das Blush nach dem Swatchen nicht mehr so schön aus. Nach mehrmaligem Gebrauch ist von den süßen kleinen Herzchen leider nichts mehr zu sehen.

P2_Dress_Code_Happy_sweet_meldody_review_beauty_blogP2_Dress_Code_Happy_sweet_meldody_tragebilder P2_Dress_Code_Happy_sweet_meldody_tragebild

Produkte, die ich verwendet habe:

P2_Dress_Code_Happy_sweet_meldody_potd

Gesicht

  • Benefit the POREfessional
  • Bourjois Healthy Mix Foundation in Vanilla
  • Catrice All Matt Plus Foundation in 010 Light Beige
  • MAC Pro Longwear Concealer in NW15
  • Catrice Prime and Fine Mattifying Powder Waterproof (Review *hier*)
  • P2 020 Sweet Melody Blush

Augen

  • Catrice Eybrow Lifter
  • Mary Kay Augenbrauenstift in Soft Black
  • Maybelline Color Tattoo 24HR 35-On and On Bronze
  • KIKO Super Colour Eyeliner 104
  • Benefit They’re Real Mascara
  • MUA Eye Pencil in Black Smoke aus der MUA Smokin Palette

Lippen

  • Nivea Lipbutter Vanilla & Macadamia

Mein Fazit

Die Verpackung finde ich nicht besonders hübsch aber dafür ist der Inhalt umso schöner. Die kleinen Herzchen auf dem Karomuster haben mich zum Kauf animiert.

Sweetheart nimmt Platz bei meinen unbenutzten Schätzen und Sweet Melody hat sich zu einem Favorit von mir entwickelt. Er gibt einen schönen Glow im Gesicht und hält den ganzen Tag über. Zusätzlich krümelt und staubt das Blush überhaupt nicht.

Sollte ich nochmal Sweetheart bei dm entdecken, werde ich mir dieses Blush wohl auch noch zum benutzen zulegen 🙂

Wie findet ihr die beiden Blushes?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.