P2 Cosmetics Here I am LE für die Lippen – Review – Swatches – Tragebilder Lippen / Review

Hallo Beauties,

vor ein paar Tagen erreichte mich ein prall gefülltes Paket vom dm-Marken Blog-Newsletter-Team mit Produkten von P2 Cosmetics aus der bald erscheinenden Here I am LE. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich die ganzen Produkte testen darf, wusste aber von vornherein, dass dabei einiges an Arbeit auf mich zukommt. Bei meinem Freund habe ich dann direkt das Blogger-Wochenende angemeldet 🙂

Ich werde die Reviews aufteilen nach Lippen, Gesicht, Augen und Nägel. Somit werdet ihr in den nächsten Tagen noch 3 Reviews zu den Produkten auf meinem Blog finden. Heute starte ich mit dem Lippenprodukt.

Die LE ist übrigens vom 01.09. bis zum 31.10 in eurem dm Markt erhältlich.

Grundsätzlich finde ich die Produkte aus dem Standardsortiment von P2 viel ansprechender als manch eine LE. Die LE Here I am finde ich okay, hätte aber wahrscheinlich nichts gekauft.

P2_Here_I_am_LE_Powerful_Copper_Lippenstift_mikalicious

P2 Cosmetics 020 Powerful Copper* – 2,95 € / 3,8 g – Haltbarkeit 24 Monate – limitiert aus der Here I am LE

Die Lippenstifte sind in 3 Nuancen erhältlich. Über eine der anderen beiden Farben hätte ich mich definitv mehr gefreut.

Die Verpackung

Die Verpackung von dem Lippenstift ist aus einem glänzenden und matten Silber mit dem p2 Here I am Logo. Die Verarbeitung von dem Lippenstift ist erstaunlicherweise sehr gut, denn der Deckel verschließt mit kleinen Magneten und so kann in der Handtasche kein Mischgeschick passieren. Optisch ist der Lippenstift okay, aber kein Highlight.

P2_Here_I_am_LE_Powerful_Copper_LippenstiftP2_Here_I_am_LE_Powerful_Copper_Lippenstift_Review

Der Inhalt

Huch … was ist denn das? Ein silberner Kern? Der Glanzkern soll für „brilliant leuchtende Glamour-Lippen“ sorgen.

Die Farbe Powerful Copper hat mir in der Hülse nicht wirklich gefallen. Eine Mischung aus einem hellen Braun und Orange. Beim Swatchen fand ich den Lippenstift wiederum interessant und habe ihn dann sofort getestet. Der Auftrag ist angenehm, aber nicht super cremig. Aufgetragen entsteht ein semi-mattes Finish, das einige Stunden hält.

Nach dem Auftragen sieht man den silbernen Kern nicht mehr.

Ich habe für euch auch ein Tragebild gemacht. Ich finde, dass mir der Lippenstift leider nicht steht.

P2_Here_I_am_LE_Powerful_CopperP2_Here_I_am_LE_Powerful_Copper_Lippenstift_SwatchesP2_Here_I_am_LE_Powerful_Copper_Lippenstift_Tragebild

Produkte, die ich verwendet habe:

P2_Here_I_am_LE_Powerful_Copper_Lippenstift_POTD

Gesicht

  • Benefit POREfessional
  • MAC Studio Fix Fluid in NC15
  • Maybelline Instant Anti-Age Effekt Der Löscher Nr. 01 Light
  • MAC Blot Powder in Medium
  • MAC Melba
  • Catrice Luminizing Bronzer Shimmer Shade (Review *hier*)
  • Mary Kay Make-Up Finishing Spray

Augen

  • P2 Perfect Eyes Base (Review *hier*)
  • Catrice Eybrow Lifter
  • Mary Kay Augenbrauenstift in Soft Black
  • Inglot Nr. 402
  • Inglot Nr. 423
  • Maybelline The Colossal Volum Express Mascara (die ich vergessen habe zu fotografieren)
  • MUA Eye Pencil in Black Smoke aus der MUA Smokin Palette (Review *hier*)

Lippen

  • P2 Cosmetics Powerful Copper

Mein Fazit

Die Verpackung von dem Lippenstift aus der P2 Here I am LE ist gut verarbeitet aber nicht sonderlich hübsch.

Die Farbe Powerful Copper gefällt mir als Swatch sehr gut, steht mir persönlich aber nicht. Der Auftrag vom Lippenstift ist nicht besonders cremig, aber er lässt sich gut auftragen. Ein austrocknendes Gefühl konnte ich durch das semi-matte Finish nicht feststellen.

Was meint ihr? Steht der Lippenstift mir?

Unterschrift

*PR Sample


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.