P2 Beauty Stories gehault Gesicht / Nägel / Review

Hallöchen,

vor ein paar Tagen habe ich euch noch die Preview zur neuen P2 Beauty Stories LE gezeigt und heute kann ich euch schon meine Ausbeute aus der LE zeigen. Ich war total erstaunt, dass ich die LE schon gesichtet habe und dann auch noch ein komplett voller Aufsteller. In der Preview (*hier*)hatte ich euch bereits gesagt, dass mich die Blush und alle Nagellacke interessieren. Außerdem fand ich die Pinsel interessant. Ich habe alles gekauft außer die Pinsel. Auf den Pressebildern sahen die nicht so winzig klein aus. Deswegen habe ich die stehen gelassen.

P2 Beauty Stories

Die Nagellacke decken alle mit 2 Schichten. Laut Pressemitteilungen sollten die einen changierenden Effekt haben. Leider ist dies nicht so. Die Grundfarbe ist gleich und es sind ein paar Glitzerpartikel enthalten, die man im Fläschchen sehr gut sieht und auch auf dem Nagel. Es sind alles tolle Herbstfarben. Der Pinsel ist mal wieder, wie ich es so gerne mag, breit. Und auch die Trocknungszeit empfand ich trotz zwei Schichten als sehr schnell. Also von der Qualität sind die echt top.

Gleaming Apricot

Gleaming Apricot ist ein schöner Apricot Ton mit feinem apricot-goldenem Glitzer. Der Lack war im Fläschchen mein Lieblingslack aus der LE und das ist er immernoch. Allerdings passt er überhaupt nicht zu meiner Hautfarbe. Der Nagellack steht mir einfach überhaupt nicht. Vielleicht teste ich den nochmal mit einem Top Coat.

P2 Beauty Stories 010 Gleaming Apricot Nagellack P2 Beauty Stories 010 Gleaming Apricot Nagellack Nailpolish Nagellack P2 Beauty Stories Gleaming ApricotP2 Beauty Stories Gleaming Apricot Swatches Nagellack P2 Beauty Stories Gleaming Apricot Swatches Nagellack MNailpolish P2 Beauty Stories Gleaming Apricot Nagellack Swatches Nailpolish Review

Vibrant Chestnut

Dies ist ein wunderschöner Braun Ton mit feinem Glitzer. Passt perfekt in den Herbst. Er erinnert mich etwas an den OPI My private Jet, den ich euch *hier* vorgestellt habe. Allerdings ist bei Vibrant Chestnut der Glitzer viel feiner.

P2 Beauty Stories 020 Vibrant Chestnut Nagellack P2 Beauty Stories 020 Vibrant Chestnut Nagellack Nailpolish Nagellack P2 Beauty Stories Vibrant ChestnutP2 Beauty Stories Vibrant Chestnut Nagellack Swatches P2 Beauty Stories Vibrant Chestnut Nagellack Swatches Review P2 Beauty Stories Vibrant Chestnut Nagellack Swatches Nailpolish P2 Beauty Stories Vibrant Chestnut Nagellack Swatches Nailpolish Review

Fruity Quince

Ein helles Grün, dass etwas ins mint geht. Auch hier ist wieder schöner feiner Glitzer enthalten.

P2 Beauty Stories 030 Fruity Quince Nagellack P2 Beauty Stories 030 Fruity Quince Nagellack Nailpolish Nagellack P2 Beauty Stories Fruity QuinceP2 Beauty Stories Fruity Quince Nagellack Swatches P2 Beauty Stories Fruity Quince Nagellack Swatches Review P2 Beauty Stories Fruity Quince Nagellack Swatches Nailpolish P2 Beauty Stories Fruity Quince Nagellack Swatches Nailpolish Review

Powerful Ivy

Das ist mein liebster Nagellack auf den Nägeln. Ein schönes Waldgrün mit feinem Glitzer. Für mich ein toller Ton für Weihnachten, wenn man das mit rot oder gold kombiniert. Toll Toll Toll.

P2 Beauty Stories 040 Powerful Ivy Nagellack P2 Beauty Stories 040 Powerful Ivy Nagellack Nailpolish Nagellack P2 Beauty Stories Powerful IvyP2 Beauty Stories Powerful Ivy Nagellack Swatches P2 Beauty Stories Powerful Ivy Nagellack Swatches Review P2 Beauty Stories Powerful Ivy Nagellack Swatches Nailpolish P2 Beauty Stories Powerful Ivy Nagellack Swatches Nailpolish Review

Die Nagellacke gefallen mir schon mal sehr gut. Wobei ich bei dem Gleaming Apricot echt enttäuscht wurde, das liegt aber nur an meiner Hautfarbe. Die anderen Nagellacke sind aber sehr schön und von der Deckkraft sehr überzeugend.

Natürlich habe ich auch beide Blushes gekauft. Einer kommt zu meinen unbenutzten Schätzen, der Beaute. Leider habe ich bisher dazu keine Swatches gefunden. Den Blush Love habe ich für euch mal geswatcht.

Beide Blush haben eine schöne Prägung, erinnert mich an Burberry. Die Schätzken bestehen aus einer Hälfte Blush und einer Hälfte Puder. Das Puder hat ein klitzekleines bisschen Glitzer, die Blush dafür etwas mehr Glitzer. Es sind zwei wunderschöne Farben. Beaute ist ein leichtes Pink, Love ein zartes rosa-apricot. Ich habe mich entschieden Love zu benutzen, da mir Apricot Töne immer besser stehen. Das Puder ist hierbei auch etwas dunkler. Das Puder sowie der Blush fühlen sich beim swatchen schön buttrig an. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich ihn erst vor 2 Tagen gekauft habe. Aber ich freue mich schon total auf’s tragen, weil mir die Farbe richtig gut gefällt und der total in mein Beuteschema fällt.

Hier die beiden hübschen Dinger.

Beaute

P2 Beauty Stories 010 Beaute Blush P2 Beauty Stories 010 Beaute Blush Rouge P2 Beauty Stories 010 Beaute Blush Review

Love

P2 Beauty Stories 020 Love Blush P2 Beauty Stories 020 Love Blush Rouge P2 Beauty Stories 020 Love Blush ReviewP2 Beauty Stories 020 Love Blush Swatches

Habt ihr euch auch was zugelegt aus der LE? Oder noch gar nicht gesichtet?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.