… nichts ist too taboo zwischen uns … die neue Essie Neon LE Nägel / Review

Hallo Beauties,

die Jagd nach der neuen Essie LE ist eröffnet 😉

Ich glaube ich habe von keiner anderen Essie LE, die in letzter Zeit raus gekommen ist, soviele Bilder bei Instagram gesehen mit dem Text „Jaaaa ich hab ihn“ oder „Neeeeein alle schon weg“. Der Hype ist wirklich groß und umso glücklicher bin ich, dass ich alle 6 Nagellacke aus der diesjährigen Neon LE, die sich Too Taboo nennt, MEINS nennen darf 🙂

Entscheiden konnte ich mich bei der Farbauswahl nicht und somit durften alle 6 Nagellacke mit. Diesen Kauf habe ich auch nicht bereut.

Und nun darf ich euch diese hübschen Nagellacke auch zeigen …

Essie_Neon_LE

Essie Nagellacke – 7,95 € / 13,5 ml – Haltbarkeit 24 Monate – limitiert aus der Neon 2014 Too Taboo LE

Chills & Thrills

Chills & Thrills ist meiner Meinung nach keine typische Neon Farbe aber trotzdem wunderschön. Die Farbe ist ein schönes dunkleres Blau mit einem leichten Einschlag ins Violette. Der Nagellack enthält keinen Schimmer und er hat ein semi-mattes Finish.

Essie_Chills_and_Thrills Essie_Chills_And_Thrills_Neon_LE Essie_Chills_And_Thrills_Neon_LE_mikalicious Essie_Chills_And_Thrills_Neon_LE_nagellack Essie_Chills_And_Thrills_Neon_LE_review Essie_Chills_And_Thrills_Neon_LE_review_mikalicious Essie_Chills_And_Thrills_Neon_LE_swatches

I’m addicted

I’m addicted ist ein leuchtendes Türkis und je nach Lichteinfall hellblau. Hier kann man von einem leichten Hauch Neon sprechen. Diese Farbe erinnert mich irgendwie an die Malediven 🙂 Nein, ich war leider noch nie da aber genauso stelle ich mir das Wasser dort vor. Auch hier bekommt ein semi-mattes Finish.

Essie_Im_addicted Essie_Im_addicted_Neon_LE Essie_Im_addicted_Neon_LE_mikalicious Essie_Im_addicted_Neon_LE_nagellack Essie_Im_addicted_Neon_LE_nailpolish Essie_Im_addicted_Neon_LE_review Essie_Im_addicted_Neon_LE_swatches

Serial Shopper

Serial Shopper hat mich an Tart Deco erinnert. Die beiden sind sich auch sehr ähnlich, wobei Serial Shopper im Fläschchen mehr Rosa-Koralle scheint. Auf den Nägeln geht Serial Shopper mehr ins Orangene. Auch hier bekommt man ein semi-mattes Finish.

Essie_Serial_Shopper Essie_Serial_Shopper_neon_LE Essie_Serial_Shopper_neon_LE_beautyblog Essie_Serial_Shopper_neon_LE_mikalicious Essie_Serial_Shopper_neon_LE_nagellack Essie_Serial_Shopper_neon_LE_nailpolish Essie_Serial_Shopper_neon_LE_review

Sittin‘ Pretty

Sittin‘ Pretty ist ein wunderschöner cremig-pastellfarbener Lilaton, nicht zu dunkel und nicht zu hell. Wenn ich diesen Nagellack sehe denke ich an Cupcakes …. keine Ahnung wieso aber irgendwie erinnert er mich daran. Für mich ein optimales Lila. Das Finish ist hier glänzend.

Essie_Sittin_Pretty Essie_Sittin_Pretty_Neon_LE Essie_Sittin_Pretty_Neon_LE_mikalicious Essie_Sittin_Pretty_Neon_LE_nagellack Essie_Sittin_Pretty_Neon_LE_nailpolish Essie_Sittin_Pretty_Neon_LE_review Essie_Sittin_Pretty_Neon_LE_swatches

Too Taboo

Too Taboo ist der Namensgeber der LE. Es ist ein mattes leuchtendes Fuchsia-Pink. Ich liebe diese Farbe.

Essie_Too_Taboo Essie_Too_Taboo_Neon_LE Essie_Too_Taboo_Neon_LE_mikalicious Essie_Too_Taboo_Neon_LE_Nagellack Essie_Too_Taboo_Neon_LE_nailpolish Essie_Too_Taboo_Neon_LE_review Essie_Too_Taboo_Neon_LE_swatches

Vices Versa

Vices Versa ist mal ein richtiger Neon Nagellack. Ich würde sagen, sogar der Einzige. Die anderen 5 Nagellacke wollten es werden. Die Farbe ist ein Giftgrün und hat auch ein semi-mattes Finish.

Essie_Vices_Versa Essie_Vices_Versa_Neon_LE Essie_Vices_Versa_Neon_LE_mikalicious Essie_Vices_Versa_Neon_LE_nagellack Essie_Vices_Versa_Neon_LE_nailpolish Essie_Vices_Versa_Neon_LE_review Essie_Vices_Versa_Neon_LE_swatches

Mein Fazit

Alle 6 Nagellacke decken mit 2 Schichten, man muss mal dünnere und mal etwas dickere Schichten lackieren. Mit einer weißen Base darunter würden die Farben mehr strahlen, wobei sie mir so auch schon sehr gut gefallen. Die Trocknungszeit ist angenehm kurz.

Einen Favoriten habe ich bei den 6 hübschen Essie Nagellacken nicht. Besonders gut gefallen mir aber Too Taboo, Sittin‘ Pretty und I’m addicted. Die anderen 3 sind aber auch sehr hübsch und ich bin froh, dass sie Platz finden in meiner kleinen Essie Familie.

Welche Nagellacke aus der Neon LE haben es zu euch nach Hause geschafft? Welcher ist euer Favorit?

Unterschrift

Habt ihr schon bei meinem Gewinnspiel teilgenommen? Wenn nicht, dann los … *hier* klicken !!!


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.