Mitbringsel aus London – Barry M Nagellacke Nägel / Review

Hallo Beauties,

puh London ist schon so lange her aber erst heute komme ich dazu euch die Barry M Nagellacke zu zeigen, die ich damals gekauft habe. Was ich noch so gekauft habe in London? Das könnt ihr *hier* sehen.

In Deutschland bekommt man Barry M Produkte gar nicht bzw. nur online, deswegen habe ich mir dort 3 Nagellacke von Barry M gekauft.

Barry_M_Nagellacke

Barry M Boots D3336, White 336, Magenta Glitter 338 – £ 2,99 bzw. £ 3,99 / 10 ml – Haltbarkeit 30 Monate

Die Nagellacke

Das Nagellackfläschchen von Boots D336 sieht etwas anders aus als die anderen beiden Nagellacke, die ich mitgenommen habe. Dieser Nagellack hat einen roten glitzernden Deckel, passend zu der enthaltenen Farbe, denn Boots D336 hat eine durchsichtige Base mit ganz vielen Glitzerfäden, hauptsächlich in Rot. Enthalten sind aber auch noch grüne und lilane Fäden.

(Ob Boots D336 der wirkliche Name von diesem Nagellack ist?)

Der Nagellack bzw. die Glitzerfäden haben sich gut verteilen lassen und er ist auch schnell getrocknet. Wichtig ist allerdings hierbei, dass man einen Topcoat verwendet. Die Fäden stehen leider ab und ich habe am nächsten Tag angefangen die Fäden runterzuziehen. Irgendwie hat mich das wahnsinnig gemacht, wenn ich mit dem Finger drüber gegangen bin und es hat sich angefühlt wie Härchen die aus meinem Fingernagel wachsen. Also auf jeden Fall einen Topcoat benutzen.

Lackiert habe ich ihn auf Essie Cocktail Bling. Diese Kombination ist meiner Meinung nach nicht optimal. Ich denke, dass er sich, aufgrund seiner bunten Fäden, auf einem weißen oder schwarzen Nagellack besser machen würde.

Barry_M_Boots_D_336Barry_M_Boots_D_336_NagellackBarry_M_Boots_D_336_Nagellack_NailpolishBarry_M_Boots_D_336_Nagellack_ReviewBarry_M_Boots_D_336_Nagellack_mikalicious Barry_M_Boots_D_336_Nagellack_Swatches_Review Barry_M_Boots_D_336_Nagellack_Swatches Barry_M_Boots_D336_Essie_Cocktail_Bling

White 336 hat eine „dreckige“ weiße Base mit bunten Glitzerpartikeln enthalten. Die Qualität dieses Nagellacks ist katastrophal. Ich denke ich lasse Bilder sprechen, denn darauf sieht man sofort wieso er so schrecklich ist. (Und ich rege mich über ein Bläschen in meinem Essie Nagellack auf … pff)

Der Deckel ist übrigens auch hier anders als bei den normalen Barry M Nagellacken. Hier sind ein paar goldene Sternchen aufgedruckt.

Barry_M_White_325Barry_M_White_325_Review_NagellackBarry_M_White_325_Topcoat_weiBarry_M_White_325_TopperEssie_Waltz_Barry_M_White_325 Barry_M_White_325_Swatches_mikalicious Barry_M_White_325_Review Barry_M_White_325_Nailpolish_Nagellack

Soll das so aussehen? Der hat ja schon diese Bläschchen in der Flasche.

Ich habe auch mal einen Topcoat draufgemacht, weil ich dachte …. hmm … vielleicht wird es besser … Aber nein ich finde ihn einfach schrecklich …. Falls ihn einer haben möchte, der kann sich gerne per Mail (kontakt@mikalicious.de) bei mir melden. Ich verschenke ihn. Möchte nur die Versandkosten dafür haben.Wer zu erst kommt, malt zu erst 😉

Barry_M_White_325_mit_Topcoat_Swatches Barry_M_White_325_Topcoat

Magenta Glitter 338 ist ein wunderschöner Topcoat. Er hat eine durchsichtige Base und ganz viele lila Glitzerpartikel in unterschiedlichen Größen. Wieso er magenta heißt, verstehe ich nicht wirklich. Unter Magenta verstehe ich eine andere Farbe.

Lackiert habe ich ihn mit einer Schicht auf Essie The More the Merrier (den hatte ich euch schon mal *hier* gezeigt). Die Kombination aus den beiden finde ich übrigens sehr geil 🙂

Die Trocknungszeit ist super kurz.

Barry_M_Magenta_Glitter_338Barry_M_Magenta_Glitter_338_NagellackBarry_M_Magenta_Glitter_338_NahaufnahmeEssie_The_more_the_merrier_barry_M_Magenta_Glitter Barry_M_Magenta_Glitter_338_Swatches Barry_M_Magenta_Glitter_338_NailpolishBarry_M_Magenta_Glitter_338_Review

Mein Fazit

Die Nagellacke allgemein riechen sehr extrem. Ich musste zwischendurch Pause machen, damit ich keine Kopfschmerzen bekomme. Die Pinsel sind sehr schmal aber es lässt sich trotzdem damit sehr gut lackieren. Bei allen 3 ist die Trocknungszeit extrem kurz was ich sehr gut finde.

Boots D336 ist ein Nagellack den man nicht unbedingt haben muss. Schön aber nichts super besonderes.

White 336 ist die reinste Katastrophe und den werde ich auch wegschmeißen, falls sich niemand meldet.

Magenta Glitter 338 ist mein Favorit. Den werde ich mit Sicherheit öfters benutzen um einen Nagellack zu pimpen.

Also alles in allem bin ich so lala zufrieden. Zwei davon hätte ich ruhig stehenlassen können.

Wie findet ihr die Nagellacke? Habt ihr auch Nagellacke von Barry M?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.