Misslyn Tea Rose Blush Gesicht / Review

Hallöchen,

ich hatte euch bereits die Tage den Nagellack Dark Seduction von Misslyn gezeigt (*hier*). Heute zeige ich euch das Blush, das mir zugeschickt wurde.

Da ich ja total der Blush Freak bin, habe ich mich sehr darüber gefreut das Blush testen zu dürfen. Die Farbe hat mir auch auf den ersten Blick zugesagt. Ich finde, dass mir Kupfertöne und Apricottöne am besten stehen. Rosa steht mir irgendwie gar nicht so gut.

Ich habe natürlich sofort Fotos gemacht und getestet. Der Blush Freak kann sowas ja nicht unbenutzt in der Ecke liegen lassen … Nö Nö Nö.

Misslyn Tea Rose

Das Blush Tea Rose* ist aus der Hot Glam LE von Misslyn, die ab Mitte November bei Karstadt, Galeria Kaufhof, Müller, Pieper und weiteren führenden Parfümerien erhältlich ist. Die Limited Edition besteht aus nur einem Blush.

Misslyn Tea Rose Blush

Das Blush enthält 6 g und kostet 7,95 €.

Das sagt Misslyn:

„Der hauchzarte compact blusher in verführerischem Design überzeugt in der neuen Nuance „tea rose“ Nr. 25. Dank seiner optimalen Farbabgabe ist der Blusher sehr ergiebig, einfach aufzutragen und verschmilzt schwerelos mit der Haut. Die Farbintensität lässt sich je nach Anlass und Look variieren. Der hochwertige Pinsel aus Lammhaar nimmt die ideale Menge an Puder auf und gibt diese gleichmäßig wieder ab. Die Hautverträglichkeit der Textur ist dermatologisch bestätigt und bedenkenlos auch für sensible Haut geeignet. Zudem ist der Blusher mineral- und parfümfrei.“

Review Misslyn Tea Rose Misslyn Tea Rose PR

Die Verpackung von dem Blush ist einfach aber hochwertig, da das Plastik sehr dick ist. Ansonsten ist das Design eher schlicht gehalten, durchsichtige Verpackung mit dem Wort „Misslyn“ auf dem Deckel. Auf der Rückseite ist ein schwarzer Aufkleber mit allen wichtigen Angaben.

Das Blush lässt sich ganz gut öffnen, allerdings würde ich es trotzdem nicht mit frisch lackierten Nägeln öffnen, da es sich nur durch eine Kerbe öffnen lässt. Man sieht schon durch die Verpackung die Prägung des Blush. Die Prägung ist schön, aber nichts super besonderes. Bei dem Blush ist noch ein kleiner Pinsel enthalten, zu dem ich aber nichts sagen kann, da ich diese Pinsel nie benutze.

Benutzt ihr die Pinsel und Applikatoren die dabei sind? Also ich schmeiße die Sachen meistens sofort weg.

Review Misslyn Tea Rose

Die Farbe ist ein schönes Kupfer mit ganz feinem Schimmer. Das Blush hat eine gute Pigmentierung und ergibt einen schönen frischen Teint, perfekt für den Herbst/Winter. Es hält auch fast den ganzen Tag im Gesicht.

Rouge Misslyn Tea Rose Misslyn Tea Rose Swatches

Ich habe für euch auch ein paar Tragebilder gemacht. Auf den Bildern trage ich aber noch einen Highlighter.

Misslyn Blush Tragebilder Misslyn Blush FOTD

Das Einzige, das ich etwas bemängeln muss ist, dass das Blush etwas krümelt. Man muss also schon aufpassen, dass man sich nicht die Hose versaut.

Aber ansonsten finde ich das Blush super.und werde es auch weiter benutzen.

Wie findet ihr das Blush?

Unterschrift

*Das Produkt wurde mir kostenlos von Misslyn zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.