Mikalicious hat was zu verschenken Sonstiges

Hallo Beauties,

mein Blog auf www.mikalicious.de ist nun ja schon paar Tage online und ihr seid fleißig am lesen und folgen. Mittlerweile habe ich über 100 Follower auf dieser Seite und das heißt: Es ist an der Zeit Danke zu sagen!!!!

Danke für die vielen Follower, für die tollen Kommentare und alles was dazugehört. Mir macht es super viel Spaß hier zu bloggen und mich mit euch auszutauschen. Ich freue mich über euer Feedback. Ihr seid einfach toll

Wie kann man nun als Blogger am Besten Danke sagen? In dem man ein schönes Gewinnspiel macht.

Es gibt ein Hauptgewinn … und zwar ….

MAC Lippenstift

Wenn ihr gewinnt, dürft ihr euch einen MAC Lippenstift aus dem Standardsortiment aussuchen.

Natürlich gibt es aber auch einen kleinen Trostpreis:

Trostpreis

Der Trostpreis ist die streng limitierte P2 Cosmetics Palette, der P2 Nagellack Sensual Purple aus der Mirror Mirror on the Wall LE und die Nivea Aqua Effect Make-up Basis.

Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass ihr Leser meines Blogs seid, denn ich möchte meinen Lesern was Gutes tun … also abonnieren ist erlaubt und erwünscht.

Teilnahmebedingungen

  1. Das Gewinnspiel läuft bis zum 12.01.2014.
  2. Teilnahme nur über Rafflecopter
  3. Offen für Deutschland, Österreich und Schweiz
  4. Du gewinnst und bist unter 18 Jahre, benötige ich das Einverständnis deiner Eltern

 

a Rafflecopter giveaway

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.