Mikalicious Christmas – Türchen 8 mit Beni Durrer Sonstiges

Hallo Beauties,

ich hoffe, dass euch meine Gewinnspiele bisher gut gefallen haben. Heute geht es mit einem tollen Gewinnspiel weiter, denn ihr könnt ein tolles Produktpaket von Beni Durrer gewinnen. Vielen Dank an Beni Durrer für die Zusendung der Produkte!

Ich selbst habe auch ein paar Produkte von Beni Durrer. Unter anderem den berühmten Lippenstift Red Friday oder auch die tollen Lippenlacke. Schaut euch einfach mal im Beni Durrer Online Shop um. Ihr gelangt *hier* zum Store.

Der Gewinn ist …..


Produktpaket* von Beni Durrer im Wert von 80 €


mikalicious-christmas-beni-durrer-adventskalender-gewinnspiel

Das Set enthält nachfolgende Produkte:

Beni Durrer Lidschatten in Saphir / Beni Durrer Lidschatten in Engel / Beni Durrer Wimperntusche / Beni Durrer Supermodel Lippenlack in Jerry / Beni Durrer Wimpernperücken in Hilde

Was müsst ihr tun um zu gewinnen?

Das Gewinnspiel läuft ganz einfach … Hinterlasst mir einen Kommentar.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr neben dem Kommentar auch meinem Blog folgt, sei es über Bloglovin, Google+, Facebook oder Instagram. Die Links zum Folgen findet ihr rechts in der Sidebar.

Teilnahmebedingungen

  1. Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.12.2016 23:59 Uhr
  2. Nur eine Teilnahme pro Person!
  3. Offen für Deutschland, Österreich und Schweiz.
  4. Du gewinnst und bist unter 18 Jahre, benötige ich das Einverständnis deiner Eltern zur Herausgabe deiner Adresse.
  5. Die Auslosung erfolgt per Zufallsprinzip.
  6. Der Gewinner wird per Mail von mir informiert.
  7. Sollte ich innerhalb von 3 Tagen keine Rückantwort bekommen haben, lose ich erneut aus.
  8. Keine Barauszahlung!
  9. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!
  10. Ohne Gewähr!
  11. Ich übernehme keine Haftung für den Transport oder den Ersatz bei Beschädigung.
  12. Deine Adresse wird nach dem Gewinnspiel gelöscht.

Ich wünsche euch viel Glück!

Habt ihr schon bei den anderen Gewinnspielen teilgenommen?

Klickt einfach auf den Namen und ihr gelangt zu dem Gewinnspiel ….

Türchen 1 mit Wunderfrollein

Türchen 2 mit dugz.de Hype Cosmetics

Türchen 3 mit einem Nagellackpaket von Trend It Up

Türchen 5 mit Sylt Boheme

Türchen 6 mit Flaconi – Türchen geschlossen

Türchen 7 mit Lancome & Sisley

Türchen 9 mit einem Mixpaket aus Nivea, Maybelline, Trend It Up usw.

Türchen 10 mit Manhattan

Türchen 11 mit Caudalie – Türchen geschlossen

Türchen 12 mit Miu Miu

Türchen 13 mit Glossybox

Türchen 14 mit Manhattan Oh my Gloss Lipglosse

Türchen 15 mit der Parfümerie Pieper

Türchen 16 mit einem Trend It Up Produktpaket

Türchen 17 mit einem Coty Produktpaket

Türchen 18 mit Sally Hansen

Türchen 19 mit THE BLACK starwater

Türchen 20 mit MAC- Türchen geschlossen

Türchen 21 mit Manhattan Clearface

Türchen 22 mit Duft Miniatursets

Türchen 23 mit Dermalogica

Türchen 24 mit My Beauty Light

Unterschrift*PR Samples


Mikalicious

Kommentare

  1. Aaaah wie cool, gestern erst wieder dran gedacht mir mal Wimpern zum Testen zu kaufen, gewinnen wäre natürlich noch besser 🙂

    Und na klar gefallen mir deine bisherigen Türchen, wirklich alle top bislang 🙂

    Danke!!

  2. Die Gewinnspiel bisher waren super-vielen Dank dafür. Die Lidschattenfarben die heute in dem Paket dabei sind, sind auch toll.

  3. Wie jedes Türchen bisher… wieder ein toller Gewinn. Und nun schlüpfe ich schnell in den Lostopf.

    LG
    Karen (bloglovin)

  4. Man merkt wirklich, wie viel Mühe du dir mit dem Gewinnspiel gegeben hast 🙂

  5. So wimpern geschichten, hab ich bis jetzt noch gar nicht ausprobiert.. .immer nru die gute alte Maskara 🙂 aber ein bisschen rumexperimentieren schadet ja nie 🙂 ich würd mich total freuen 🙂
    lg
    Binedie

  6. Ein wundervolles Türchen
    Die Produkte sehen wirklich sehr Klasse aus.

  7. Die Marke kenne ich ja noch gar nicht, aber falsche Wimpern habe ich noch nie ausprobiert und würde das gerne ändern..

  8. sehr cool. Würde die Wimpern gerne ausprobieren 🙂
    Grüsse

  9. Ich finde die Marke sehr interessant, da ich sie schon oft auf diversen Beautyblogs gesehen habe. Ich würde deshalb unheimlich gerne selbst einmal das ein oder andere Produkt von Beni Durrer ausprobieren.

  10. Ich habe bei dir vor einiger Zeit schon einmal Beni Durrer Produkte gewonnen 🙂 Ich war sehr zufrieden damit.

  11. Sarah Majcher sagt: Dezember 8, 2016 at 12:23 pm

    Ein schönes Gewinnspiel! 🙂 folge dir via Bloglovin als Sarah majcher.
    Liebe Grüße
    Sarah

  12. Jeden Tag ein tolles Adventstürchen! Da steckt viel Hingabe dahinter und dafür möchte ich mich heute einmal bedanken!!!
    LG JJacky

  13. Wirklich ein toller Gewinn. Manchmal muss es eben ein bisschen dramatisch sein 🙂

  14. „Wimpernperücke“ ist ja ein witziges Wort! 🙂
    Liebe Grüße,
    Kiki

  15. Nicole K. sagt: Dezember 8, 2016 at 3:02 pm

    Das ist ja wieder ein ganz tolles Türchen. Vor allem mit einem Produkt welches ich gar nicht kenne bsiher 🙂

    LG Nicole

  16. Ohhh, ich kenne die Marke nicht. Aber ich bin wirklich sehr gespannt. Ich würde die Produkte sehr gerne testen.
    Liebe ❤️ Grüße

  17. Huhu,

    Weihnachten rückt immer näher und heute sind wir schon bei Türchen 8 angelangt. Werfe meinen Namen gerne in den Lostopf und wünsche einen tollen Donnerstag <3

    Liebe Grüße Sinni

  18. Toller Gewinn <3 da bin ich gerne wieder dabei 🙂 Schöne Grüße
    Marita <3

  19. Lisa Hartmann sagt: Dezember 8, 2016 at 4:31 pm

    Wow wow wow deine Gewinne sind der Hammer 🙂 perfektes Türchen für den perfekten Augenaufschlag
    Liebe Grüße 🙂

  20. Gern schließe ich mich den anderen hier an . Du verlost jeden Tag so tolle Produkte, da kann man ja nicht anders als mit zumachen. LG Bettina

  21. Bianca Ch. sagt: Dezember 8, 2016 at 4:59 pm

    Hallo,
    und schon wieder so ein wahnsinnig toller Gewinn <3
    Bin gerne wieder dabei und versuch mein Glück

    LG
    Bianca

  22. Beni Durrer kenne ich zwar aber bis jetzt hatte ich keine Gelegenheit gehabt Produkte zu probieren, würde mich freuen das ein oder andere Produkt zu testen 🙂

  23. Bisher kenne ich die Produkte nicht, aber die Wimpern sehen toll aus!

  24. Na klar gefallen mir deine bisherigen Gewinne. Und diese Marke kenne ich gar nicht, hab noch nicht einmal den Namen vorher gehört….aber umso mehr würde ich mich über den Gewinn freuen.
    Noch einen schönen Abend wünsche ich dir.

  25. Sabrina P sagt: Dezember 8, 2016 at 7:40 pm

    Wie

    Lg

    Sabrina Paci (FB)

  26. Der Kalender ist der Wahnsinn 🙂 Ich hoffe wirklich dass ich ein einmal Glück habe und sowas schönes gewinne:)

  27. Die Farben der Lidschatten sehen echt interessant aus, mal was ganz anderes 🙂

    Liebe Grüße

  28. Martina Lahm sagt: Dezember 8, 2016 at 8:50 pm

    Die Lidschatten sind interessant. Ich würde mich über das Set freuen.

    LG Martina

  29. Oh wie toll, ich würde mich sehr freuen 🙂

  30. Die Wimpern sehen unglaublich toll aus!
    Folge auf Facebook 🙂

  31. Schönen guten Abend,

    ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche! (:

    Liebe Grüße,
    Julia

  32. Ich habe von Beni Durra viel gelesen,jedoch nie etwas ausprobiert jetzt wäre es eine Gelegenheit.Ich versuche mein Glück…

    Lieben Dank

  33. ich versuch es einfach mal…

  34. Tolles Set.Kenne die Marke bisher nicht.lg Jasmin

  35. Michelle Jander sagt: Dezember 8, 2016 at 11:24 pm

    Hey,
    ich kenne die Marke leider noch gar nicht und würde sie mega gerne testen(:

    liebe Grüße Michelle (:

  36. Ein sehr toller Gewinn! 🙂

  37. Hallo,

    ah Beni Durrer ist toll. Ich seh bei vielen Blogs die tollen Lidschatten. Finde es auch toll, dass er immer ein paar Looks im Jahr raus bringt und es geplant ist, dass man die Lidschatten auch als Rouge verwenden kann.

    Lieben Gruß

    Melli

  38. Ein super Gewinn – da versuche ich gerne schnell mein Glück 🙂

    Lg, Yvonne

  39. Ich muss gestehen, dass ich die Marke selbst noch nicht ausprobiert habe.
    Aber ich würde mich trotzdem sehr freuen Sie mal ausprobieren zu dürfen.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage:-)

  40. Schöne Produkte.

  41. Geniaaaal! Die Farben sind mal was komplett anderes und mit den Wimpern fällt man direkt auf! Sowas gefällt mir total gut! Schönes Paket!!

  42. Wieder ein tolles Türchen!
    Ich hoffe, Du hast eine schöne Adventszeit!
    Herzliche Grüße
    Anke
    (P.S.: Folge Dir via Bloglovin, Instagram und Email)

  43. Ich würde gerne mal gewinnen 🙂

  44. tatjana Stein sagt: Dezember 13, 2016 at 9:45 pm

    Die Marke kenne ich noch garnicht…spannend

  45. Elisabeth W. sagt: Dezember 15, 2016 at 7:13 am

    Die falschen Wimpern gefallen mir sehr gut!

  46. Die Marke kenne ich gar nicht, aber mir gefällt die schlichte Verpackung.

  47. Wieder so tolle sachen, ich würde mich drüber freuen.

    Lg anne

  48. Hab noch nie von der marke gehört, würde mich freuen sie zu testen 🙂

  49. Der Lippenlack klingt ja sehr interessant 🙂
    LG Julia

  50. Anabel Borgward sagt: Dezember 19, 2016 at 7:51 pm

    Die würde ich sehr gerne ausprobieren!

  51. Ich habe von ihm nur künstliche Wimpern
    die anderen Produkte kann ich noch nicht
    Lg

  52. Ich hab noch gar nichts von Beni Durrer, wie konnte das passieren? Die Produkte sehen jedenfalls toll aus!
    LG aus Köln
    Verena

  53. Vor allem der Lippenlack und die WImpern begeistern mich richtig <3
    Aber auch auf die Mascara und die Lidschatten wäre ich sehr gespannt

  54. Margareta Gebhardt sagt: Dezember 20, 2016 at 8:17 pm

    Hallo ,

    tolles Gewinnspiel .
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Margareta

  55. Toller Gewinn, würde die Produkte gerne testen, habe nich nie was von Benni Durer gehabt. Dir eine schöne Vorweihnachtszeit
    LG Anika

  56. Tolle Produkte. Ich habe bisher noch nichts von Beni Durrer, würde die Marke aber gerne mal testen (:

  57. Das hört sich echt super an

  58. Echt tolle Gewinnspiele hast du da

  59. Die Türchen sind alle der Wahnsinn. Auch hier mache ich gerne mit

  60. Die Marke kenn ich gar nicht! Sehr interessant!

  61. würde ich nur zu gern ausprobieren 🙂
    frohe weihnachten & liebe grüße

  62. Benni Durrer Produkte kenne ich noch gar nicht, würde aber gerne testen 🙂

    Lg
    Cana

  63. Cool, da will ich gerne mein Glück versuchen. Irgendwie kenne ich diese Marke nicht so sehr, jedenfalls hab ich öfter was davon gehört, aber würde sie sehr gerne mal genauer testen.

  64. Cooles Set! Die Lidschatten sehen super interessant aus, die Farben sind toll. 🙂 Liebe Grüße!

  65. Von der Marke habe ich noch nichts gehört. Wäre gespannt, das Set auszuprobieren. Echt nice!

  66. Diese Marke kenne ich noch gar nicht- interessant!

  67. ein Türchen ist toller als das andere 🙂
    Ich folge dir auf FB und auf Instagram
    Ich wünsche dir schöne Feiertage 🙂

    Liebe Grüße
    Angelika

  68. Anna-Lena Martin sagt: Dezember 26, 2016 at 2:43 pm

    Die Wimpern sehen total cool aus , würde da gerne mal eine Versuch starten diese zu benutzen 😀 Hüpfe gerne in den Lostopf 🙂

  69. Esma Köse sagt: Dezember 26, 2016 at 4:37 pm

    Habe bisher nur Einzelwimpern ausprobiert, wäre eine super Gelegenheit ein ganzen Wimpernkranz zu testen *_*
    Liebe Grüße
    Esma

  70. Diese Marke kenne ich noch gar nicht….
    Schöne Feiertage,
    Sandra

  71. Wimpernperücken sind ja auch witzig, bei meinen paar Ausgangswimpern könnte das wohl nicht schaden…
    Schade, dass es Beni Durrer wohl nur online gibt, die Sachen würde ich auch gern vor Ort testen!
    LG

  72. OHHH!!! Beni Durrer ist ganz toll ♥

  73. Das ist ein echt toller Gewinn, würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße!

  74. Auch dank Dir bin ich auf die Produkte von Beni Durrer seeeehr neugierig 😉
    Ich würde mich sehr freuen!
    LG Marina (FB: Mari Na, Bloglovin: Marina)

  75. Beni Durrer würd ich ja echt mal ausprobieren 🙂

    VG
    Lilly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.