Mein Wochenrückblick #6 Sonstiges

Hallo Beauties,

letzte Woche habe ich mal glatt den Wochenrückblick vergessen. Ist wahrscheinlich niemandem aufgefallen 😉

Gegessen Burger, Chicken Burger, Gnocchi Pfanne Getrunken Tymbark mit Wassermelone und Apfel. Habe mir das aus Polen mitbringen lassen und mittlerweile sind alle Flaschen leer 🙁 Gesehen Tribute von Panem Catching Fire …. Was ist das bitte für ein Ende??? Irgendwie war auf einmal Schluss oder? Ich freue mich total auf den neuen Teil. Den wollen Schatzi und ich uns im Kino anschauen. Gelesen Beauty Blogs … am besten haben mir diese Woche zwei Posts von Cream’s Beauty Blog gefallen. Zum einen der Post zu den besten Posen bei Fotos für Beauty Blogger (*hier*). Schaut euch den Post an, der ist zum schlapp lachen. Der andere Post der mir sehr gut gefallen hat ist: Der perfekte Blush zum Lippenstift (*hier*).  Gemacht Die Woche habe ich wieder einige Fotos für’n Blog geschossen und habe mal ein paar AMUs ausprobiert. Mittlerweile nerven mich meine 0815 AMUs und ich teste mich durch meine Schubladen. Gehört Sido mit Liebe Gefreut Dass mein Auto über den TÜV gekommen ist. Geärgert Dass mein PC mittlerweile 4 Wochen bei Media Markt zur Reparatur ist und ich an der Hotline jedes Mal eine andere Aussage über die Ankunft meines reparierten Rechners bekomme. Gewünscht Dass meine Schilddrüsenwerte bald besser werden und ich wieder Energiegeladener bin. Ich habe nämlich vor ein paar Tagen die Diagnose bekommen, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe 🙁 Gekauft Ich habe nur mal wieder dm unsicher gemacht Getragen Bunte Kajalstifte

Was war auf meinem Blog los?

Aufgepinselt: Essie Jazzy Jubilant (*hier*)

Essence Blush Cakepop, That’s Top und Blush Pearls One Sweet Day aus der Cookies & Cream LE (*hier*)

Essence How to make nude eyes Make-Up Box (*hier*)

Mein Nr. 1 Frühlingslack Essie Bottle Service (*hier*)

Zoeva Story Paletten (*hier*)

P2 Blushes Beach Beauty und Beach Fever aus der Catch the Glow LE (*hier*)

Balea Portionsduschen (*hier*)

Was passiert die nächsten Tage auf meinem Blog?

Ich werde die Gewinnerin des Etude House Blushes auslosen und zeige euch zwei Artikel aus der Catrice Haute Future LE.

Und nun ein paar Bilder

mein_wochenrueckblick_6

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.