Mein Wochenrückblick #5 Sonstiges

Hallo Beauties,

es ist wieder an der Zeit für einen kurzen Wochenrückblick.

Gegessen Cevapcici, Bauernsalat, Steak, Kuchen Getrunken Das San Pellegrino aus der Brandnooz Box. Hat sehr lecker geschmeckt Gesehen Schwiegertochter gesucht hat wieder angefangen 🙂 Ich liebe diese Sendung Gelesen Eigentlich nur Beauty Blogs Gemacht Ich war mal wieder öfters bei dm, habe einige neue Fotos für’n Blog gemacht, denn ich habe meine Kamera wieder und wir waren in Essen bummeln Gehört Immer und immer wieder das neue Lied von Katy Perry …. Dark Horse … ich liebe es einfach und bekomme nicht genug davon Gefreut Dass ich jetzt eine Woche Urlaub habe und ich habe die optimale Lösung für meine Ordnung im Alex gefunden (s. Bild unten) Geärgert Dass mein PC immernoch zur Reparatur weg ist 🙁 Das sollte nur 7-10 Tage dauern. Nun sind es schon mehr als 14 Tage Gewünscht Dass mein Auto am Dienstag über den TÜV kommt Gekauft Ein paar Produkte bei dm und ich habe mir die neuen Zoeva Story Paletten bestellt und zwar alle 🙂 Und ich kann euch sagen, dass die soooo wunderschön sind. Ein Post dazu folgt … Getragen Meine neue MAC Foundation, meinen neuen MAC Concealer und mein neues MAC Puder 🙂

Was war auf meinem Blog los?

Maybelline In Your Flesh aus der Stripped Nudes LE (*hier*)

P2 Perfect Face Multi-Blush Cheeks + Lips Color (*hier*)

Essie Cocktail Bling (*hier*)

Meine enttäuschende Glossybox (*hier*)

Brandnooz Box – Fröhliche Frühlingsfeier (*hier*)

Balea Teint Perfektion Optischer-Zauber (*hier*)

Was passiert die nächsten Tage auf meinem Blog?

Soll ich es verraten? Es wird ein Gewinnspiel auf meinem Blog geben:)

Und nun ein paar Bilder

Wochenrckblick_5

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.