Mein Wochenrückblick #4 Sonstiges

Hallo Beauties,

dieses Wochenende war ich bei meiner lieben Krissy von Krissys-Beauty-Box (*hier*) in Lampertheim zu Besuch. Es war ein super tolles Wochenende mit viel Spaß, Ausrasterei und Swatcherei 🙂 Der Bericht dazu wird noch folgen.

Gegessen Chinesisch und bei Maredo lecker Spare Ribs Getrunken Ich war das erste Mal in einem COA Restaurant und habe da einen COA Eistee getrunken. Zu Hause habe ich leckeren polnischen Tymbark Saft getrunken mit Apfel-Minze Geschmack Gesehen Mannheim und Frankfurt habe ich gesehen und natürlich Lampertheim Gelesen Ein paar Beauty Blogs Gemacht Anfang der Woche habe ich meine geliebte Spiegelreflex Kamera einschicken müssen, die nun 2-3 Wochen weg ist. Das Objektiv hat einen weg. Am Mittwoch und Donnerstag musste ich dann mein Auto in die Werkstatt bringen, weil die Lamda Sonde kaputt war. Von Freitag bis Sonntag war ich dann bei meiner lieben Krissy zu Besuch Gehört Das neue Lied von Katy Perry …. Dark Horse Gefreut Dass mein Steuergerät am Auto doch nicht kaputt ist und ich erstmal kein neues Auto kaufen muss Geärgert Dass erst mein PC kaputt gegangen ist, dann meine Kamera und dann das Auto 🙁 Gewünscht Dass die nächste Woche schnell um geht, denn dann habe ich wieder 1 Woche Urlaub und fahre für 3 Tage nach Polen Gekauft Wir haben uns am MAC Counter in Mannheim schminken lassen und dort habe ich dann meine erste MAC Foundation, meinen ersten MAC Concealer und mein erstes MAC Puder gekauft. Außerdem habe ich mir mein erstes Laura Mercier Produkt gekauft, einen Caviar Stick in Grey Pearl Getragen Den P2 Blush Stick aus dem neuen Standardsortiment (Review folgt)

Was war auf meinem Blog los?

Folgende Posts gingen diese Woche online:

Fashionista Lidschatten (*hier*)

Ein Gastbeitrag mit einem tollen Nageldesign (*hier*)

Catrice Blush Waterloo Sunrise aus der Crème Fresh LE (*hier*)

Es war diese Woche ziemlich ruhig auf’m Blog, da ich eine sehr stressige Woche hatte.

Was passiert die nächsten Tage auf meinem Blog?

Das weiß ich leider noch gar nicht so genau, da ich momentan sehr eingeschränkt bin. Mein PC ist defekt und so arbeite ich momentan am Laptop, was mich total nervt. Meine Kamera ist auch kaputt. Ich habe mir zwar die Kamera von meinem Bruder geliehen aber an die muss ich mich erstmal etwas gewöhnen. Ich entscheide also spontan was ich diese Woche hochladen werde.

Und nun ein paar Bilder

Wochenrueckblick_4

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.