Mein Wochenrückblick #3 Sonstiges

Hallo Beauties,

war das ein tristes Wetter dieses Wochenende? Die letzte Woche war soooo schön und nun wieder so trüb draussen … egal es geht ja bald wieder aufwärts.

Gegessen selbstgemachten Bauernsalat aus Gurke, Tomaten, roten Zwiebeln und Feta Käse Getrunken Da es im Rewe momentan polnische Woche gibt, habe ich mir meinen Lieblingssaft gekauft und getrunken: Tymbark Apfel & Minze Gesehen Gravity … super gemachter Film aber lahme Story Gelesen Die Glamour und auf dem Blog von Kosmetikkino habe ich mir die mir die Preview zu den neuen Zoeva Story Paletten angeschaut. Ich glaube ich muss sie alle haben 🙂 (*hier* die Preview) Gemacht Ich habe meinen neuen Rechner eingeschickt, denn Schatzi konnte ihn nicht mehr reparieren 🙁 Außerdem habe ich mein Patenkind wiedergesehen Gehört Mr Probz mit Waves Gefreut Über mein Büchlein mit dem ich meine Blogbeiträge im Auge habe Geärgert Über viele Autofahrer Gewünscht Dass die Tage bis zum Urlaub schnell vergehen Gekauft Die neue Essie LE habe ich geshoppt Getragen Jeden Tag das Balea Teint Perfektion Optischer Sofort-Zauber (Review folgt)

Was war auf meinem Blog los?

Folgende Posts gingen diese Woche online:

Chanel Illusion D’Ombre in der Farbe Diapason (*hier*)

Essence Highlighter Rose it up aus der Bloom me up LE (*hier*)

Neue unbenutzte Schätze im Hause mikalicious (*hier*)

Fashionista Blush (*hier*)

Fashionista Bronzer (*hier*)

Was passiert die nächsten Tage auf meinem Blog?

Ich zeige euch noch die gehaulten Fashionista Lidschatten und das Catrice Blush Waterloo Sunrise aus der Crème Fresh LE. Außerdem kommt das erste Mal ein Gastbeitrag online mit einem tollen Nageldesign.

Und nun ein paar Bilder

wochenrckblick3

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.