Mein Wochenrückblick #2 Sonstiges

Hallo Beauties,

eine Woche ist schon wieder rum und das Wochenende ist nun auch nachher vorbei 🙁 Ich hoffe, ihr habt das wunderschöne Wetter am Samstag und Sonntag genauso genossen wie wir. Es war einfach traumhaft … Aber kommen wir nun zu meinem Wochenrückblick.

Gegessen leckeren Erdbeerkuchen mit Schlagsahne Getrunken Das erste Mal einen Nespresso Kaffee und irgendwie ist das so gar nicht meins. Gesehen Gelesen Blogs unter anderem das wunderschöne Glitzer AMU bei Roses of Beauty (*hier*) und die Aufgebrauchten Produkte bei Marie-Theres Schindler (*hier*) Gemacht Wir haben das wunderschöne Wetter am Samstag und Sonntag genossen. Wir waren an der Kokerei Hansa, Zeche Zollern und Phönix West und haben Fotos gemacht. Die zeige ich euch gleich unten Gehört Ed Sheeran mit I See Fire …. ich liebe dieses Lied Gefreut Über das tolle Wetter und darüber, dass ich es endlich geschafft habe, dass man die Fotos auf’m Blog durch Anklicken vergrößern kann Geärgert Mein neuer Rechner ist kaputt 🙁 Die Festplatte schein im A**** zu sein. Könnte ausrasten. Der PC ist gerade mal 2 Monate alt … wenigstens konnte ich vorher alle Daten von der Festplatte noch sichern Gewünscht Dass mein PC bald wieder funktioniert und nicht eingeschickt werden muss Gekauft Ein paar Sachen bei Müller aus der neuen 3 m Theke. Leider war diese schon fast leergefegt Getragen Stereo Rose von MAC, den ich euch bereits *hier* gezeigt habe und von MAC meinen Lieblingslidschatten All That Glitters bei dem ich mittlerweile einen Hit the Pan habe 🙁

Was war auf meinem Blog los?

Folgende Posts gingen diese Woche online:

Shoppingliste Februar 2014 (*hier*)

Aufgebrauchtes im Februar (*hier*)

MAC A Fantasy of Flowers LE (*hier*)

Mein Nr. 1 Lippenstift (*hier*)

Was passiert die nächsten Tage auf meinem Blog?

Ich zeige euch meine neuen unbenutzten Schätze, von Chanel den Lidschatten Diapason und den Essence Highlighter Rose it up aus der Bloom me up LE.

Und nun ein paar Bilder

wochenrueckblick2collage

Kokerei Hansa, Emscherallee 11, 44369 Dortmund

kokerei_9 kokerei_8 kokerei_7 kokerei_6 kokerei_5 kokerei_4 kokerei_3 kokerei_2 kokerei_1

Zeche Zollern, Grubenweg 5, 44388 Dortmund

zeche_8 zeche_7 zeche_6 zeche_5 zeche_4 zeche_3 zeche_2 zeche_1

Phönix West Dortmund

phoenix_3 phoenix_2 phoenix_1

Habt ihr das schöne Wetter genossen?

Unterschrift


Dominika

Kommentare

  1. Mika, gerade kam der Pingback zu deinem post bei mir an. 😀
    Ich dachte erst, es handelt sich um einen aktuellen Beitrag und wunderte mich nur darüber, dass es bei Essence doch gerade gar keine Bloom me Up LE gibt… :‘-D Bis ich gecheckt habe, dass der Post über ein Jahr alt ist. Aber immerhin scheinen jetzt die Verlinkungen zu funktionieren – willkommen bei WordPress! 🙂
    Liebe Grüße,
    Marie

    • Mikalicious sagt: März 9, 2015 at 6:24 pm

      Hallo Marie,
      ja ich lade gerade nach und nach die alten Beiträge hoch. Deswegen hast du wahrscheinlich eine Meldung bekommen 🙂
      Danke … WordPress ist echt easy 🙂
      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.