Mein Wochenrückblick #1 Sonstiges

Hallo Beauties,

ich habe bisher noch kein Wochenrückblick gemacht, fand das aber bei anderen Bloggerinnen immer super interessant, da man auch ein paar private Infos von den Mädels bekommt.

Deswegen möchte ich nun das erste Mal daran teilnehmen und euch erzählen was die Woche so los war 🙂 Wenn euch das gefällt, würde ich das gerne jede Woche machen. 

Gegessen Viel ungesundes Zeug. Pommes mit Currywurst am Donnerstag. Pizza am Freitag. Am Samstag haben wir aber Steak gegessen … und Berliner. Es war vorzüglich 🙂 Getrunken Am Freitagabend haben wir einen Spieleabend gemacht und da gab es Cocktails und Wasser mit Zitrone und Minze. Außerdem habe ich viel zu viel Kaffee getrunken. Gesehen Bachelor (ich bin ja sowas von gespannt auf die nächste Folge), Scream if you can (*schnarch* was eine langweilige Show) Gelesen Blogs Gemacht Ich war 2 mal bei IKEA 🙂 Außerdem haben wir eienen Spieleabend am Freitag mit Tabu XXL und Phase 10 gemacht. Die Frauen haben natürlich gewonnen 🙂 Gehört Jetzt wird’s peinlich … Helene Fischer mit Atemlos Gefreut Dass ich im März über ein Wochenende zu meiner lieben Krissy fahre Geärgert Über meine Bank, da mein Konto aufgrund eines Umzugs (der schon 1,5 Jahre her ist) gesperrt war Gewünscht Dass wir schnell Ende März haben und die Shoppingtour mit meiner lieben Krissy schon ansteht Gekauft Ein paar Sachen aus dem neuen P2 Sortiment, zwei Statment Ketten bei Primark und aus der MAC A Fantasy of Flowers LE 2 MSF und 1 Blush Getragen Fast jeden Tag den Bourjois Bronzing Primer

Was war auf meinem Blog los?

Folgende Posts gingen diese Woche online:

Flormar Terracotta Powder Nr. 25 und Flormar Terracotta Blush-On Nr. 46 gezeigt *hier*

3 Catrice Holo Nagellacke aus der Luxury Lacquers LE *hier*

Flormar Icy Top IT03 Nagellack *hier*

MAC Viva Glam Rihanna *hier*

Essence Oil Slick Nagellack Power Girl *hier*

2 Nagellacke aus der Sally Hansen Satin Glam LE *hier*

Brandnooz Box *hier*

Was passiert die nächsten Tage auf meinem Blog?

Ich zeige euch mal wieder was ich so geshoppt habe. Im Februar war es aber nicht so viel wie im Januar. Außerdem zeige ich euch meine aufgebrauchten Produkte vom Februar.

Und nun ein paar Bilder

Wochenrckblick_eins

Wie gefällt euch so ein Wochenrückblick?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.