Mein Nr. 1 Frühlingslack Nägel / Review

Hallo Beauties,

vor ein paar Wochen habe ich euch im Zuge einer Aktion von InnenAussen meinen Nr. 1 Lippenstift gezeigt (*hier*). Die neue Aktion von Paddy von InnenAussen nennt sich: Mein Nr. 1 Frühlingslack. Ich als Nagellackjunkie wollte es mir natürlich nicht nehmen lassen daran teilzunehmen.

Die Wahl meines Nr. 1 Frühlingslackes fiel mir wirklich sehr schwer. Es gibt so viele schöne Frühlingslacke in meiner Sammlung, dass ich sehr hin und her gerissen war. Mir war aber von vornherein klar, dass es ein Nagellack in Richtung Pink oder Apricot gehen muss. So konnte ich schon mal von ca. 350 Nagellacken auf ca. 100 Nagellacke eingrenzen … na jetzt ist es ja easy was auszusuchen …. von wegen.

Nun stand ich da in meinem kurzen Hemd vor meinem Bäm-Nagellackregal, habe Bottle Service von Essie ins Auge gefasst und die Wahl ist gefallen.

Bottle Service ist ein wunderschöner knalliger Neon Pink Ton mit einem semi-matten Finish. Er deckt mit 2 Schichten und trocknet extrem schnell.

Ich finde ihn perfekt für den Frühling und auch Sommer. Leider war er limitiert aus der Neon Collection 2013.

Genug Gequatsche meinerseits … hier sind die Fotos:

Nr1_Fruehlingslack_mikalicious_essieEssie_Bottle_Service_Swatches Essie_Bottle_Service_Review Essie_Bottle_ServiceNr1_Fruehlingslack_mikalicious

Welcher ist euer Nr. 1 Frühlingslack?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.