Mein H&M Blusher bleibt unbenutzt Hauls

Hallöchen,

lange war ich auf der Suche nach diesem Blush. In meinem H&M gibt es keine Abteilung mit den Kosmetik Artikeln und online war er auch ausverkauft. Also habe ich mein Glück bei ebay versucht, aber auch da gab es keinen Verkäufer, der diesen Blush angeboten hat. Und dann kam der Tag als die liebe BlushandBow den Blush auf Instagram verkauft hat. Natürlich musste ich sofort zuschlagen und habe das kleine Teilchen bei ihr erworben. Und das Beste, es war noch komplett unbenutzt.

Ein paar Tage später hatte ich das Blush in meinem Briefkasten und es stand fest, dass ich es nicht benutzen werde sondern es einen Platz in meinen unbenutzten Schätzen bekommt.

Das Blush bekommt man bei H&M bzw. hat man bei H&M bekommen und es kostet ca. 4 €. Enthalten sind 6 g Puderblush in einer eher unspektakulären und meiner Meinung nach nicht so schönen Verpackung. Die Verpackung ist aus weißem Plastik mit einem durchsichtigen Deckel. Auf der Rückseite findet man die Farbbezeichnung Spring Flower, die Inhaltsstoffe, Angaben zu H&M usw. Öffnen lässt sich der Deckel mit einem Druckknopf bei dem der Deckel aufspringt. Man bricht sich also beim Öffnen keinen ab.

HM Blush Spring Flower Blush HM Blush Spring Flower

Unter dem Pfännchen ist noch ein kleiner Spiegel und ein kleiner Pinsel ist auch enthalten. Benutzt eigentlich irgendjemand von euch die Pinsel und Applikatoren die dabei sind bei manchen Produkten? Also ich schmeiße die immer weg.

HM Blush Spring Flower Review

Aber die Verpackung ist ja nicht das Wichtigste, sondern gerade bei diesem Blush ist der Inhalt wichtiger und wunderschön. Das Blush besteht aus verschieden farbigen Blüten. In der Mitte befindet sich laut Hinweisen auf der Rückseite der hellste Ton Shimmer Pink. Diese Blüte ist auch die einzige die glitzert, alle anderen sind matt. Die anderen Blüten die enthalten sind, sind Pink, Coral und Orange.

HM Blush Spring Flower RougeRouge HM Blush Spring Flower

Da ich das Blush nicht benutzen werde gibt es auch leider keine Swatch Fotos. Aber ihr findet welche z.B. bei Beauty Mango (*hier*).

Ich finde das Blush echt wunderschön von der Optik und es hat definitiv durch seine Prägung ein Platz in meiner Hall-of-unbenutzte-Schätze verdient.

Habt ihr das Blush auch ergattern können?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.