Maybelline Acid Wash Nagellacke Nägel / Review

Hallo Beauties,

Instamademebuyit … mal wieder. In letzter Zeit wurden die Maybelline Color Show Acid Wash Effects Nagellacke zahlreich auf Instagram gezeigt. Natürlich musste ich diese dann auch kaufen 😀 Insgesamt gab es 4 Nagellacke in dieser LE, von denen 3 Stück den Weg zu mir nach Hause gefunden haben.

Die Nagellacke aus der LE enthalten alle weiße Partikel in unterschiedlichen Größen. Hierbei handelt es sich aber um keine Glitzerpartikel, was ich sehr interessant finde und den Effekt somit auch besonders macht.

Maybelline_Acid_Wash

Maybelline Color Show Lilac Rebel, Ripped-Tide und Bleached Blue – 1,75 € / 7 ml – Haltbarkeit 24 Monate – limitiert aus der Acid Wash Effects LE

Lilac Rebel

Ich frage mich wieso dieser Nagellack Lilac Rebel heißt. Meiner Meinung nach ist das kein bisschen Lila, vielleicht deswegen auch der Name rebellierendes Lila. Die Farbe ist ein hübsches helles Babyblau.

Der Nagellack deckt mit zwei Schichten und trocknet auch recht schnell.

Maybelline_Acid_Wash_Lilac_RebelMaybelline_Acid_Wash_Lilac_Rebel_mikalicious Maybelline_Acid_Wash_Lilac_Rebel_Review Maybelline_Acid_Wash_Lilac_Rebel_Nagellack

Bleached Blue

Bleached Blue ist ein schönes leuchtendes Blau mit den oben erwähnten weißen Partikeln. Die Farbe lässt sich auch sehr gut auftragen, 2 Schichten reichen aus und er trocknet schnell.

Bleached Blue hat mich allerdings beim Autofahren etwas irritiert. Das Blau hat genau die gleiche Farbe wie das Zeichen für Fernlicht in meinem Cockpit. Je nachdem wie ich das Lenkrad gehalten habe und geschaut habe, habe ich gedacht, dass mein Fernlicht an ist 🙂

Maybelline_Acid_Wash_Bleached_BlueMaybelline_Acid_Wash_Bleached_Blue_mikalicious Maybelline_Acid_Wash_Bleached_Blue_Review Maybelline_Acid_Wash_Bleached_Blue_Nagellack

Ripped-Tide

Ripped-Tide ist ein wunderhübsches Türkis und meine Lieblingsfarbe aus der LE. Für mich die perfekte Sommerfarbe.

Auch dieser Nagellack deckt mit 2 Schichten und trocknet sehr schnell.

Maybelline_Acid_Wash_Ripped_tideMaybelline_Acid_Wash_Ripped_tide_mikalicious Maybelline_Acid_Wash_Ripped_tide_Swatches Maybelline_Acid_Wash_Ripped_tide_Review

Mein Fazit

Alle 3 Nagellacke sind sehr hübsch und ich habe auch schon tolle Kombinationsmöglichkeiten aus allen 3 Nagellacken gesehen.

Wichtig ist, dass man einen Topcoat verwendet, damit die Partikel nicht nach ein paar Stunden abfallen oder man sie abknibbelt 🙂 Das mache ich nämlich sehr gerne wenn eine kleine Ecke am Nagel absteht. Das lässt mir so lange keine Ruhe bis es ab ist.

Habt ihr euch auch von dem Maybelline-Acid-Wash-Hype anstecken lassen?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.