MAC Tropical Taboo Gewinnspiel Sonstiges

Hallöchen,

da ich bereits ein Gewinnspiel auf Instagram gemacht habe, wollte ich jetzt auch eins auf meinem Blog machen. Ich hoffe ihr freut euch. Ich freue mich total darauf. Aaaaaber … was gibt es überhaupt zu gewinnen? DAS:

MAC Tropical Taboo Gewinnspiel

Eine Packung Haribo Tropifrutti und das MAC Blush Sweet Samba aus der Tropical Taboo LE. Was ihr dafür tun müsst …

  1. Zeitraum: HEUTE bis 31.07.2013 23:59 Uhr.
  2. Ihr müsst Follower meines Blogs sein (egal ob per Bloglovin, Blog Connect oder Google)
  3. Schreibt unter diesen Post einen Kommentar und beantwortet folgende Frage: Wieso solltest gerade Du gewinnen?
  4. Änderung (Sorry, mein erstes Gewinnspiel auf dem Blog): Ich werde den Gewinner am 03.08.2013 auf dem Blog bekanntgeben. Wenn der Gewinner sich innerhalb 3 Tagen nicht bei mir meldet, lose ich erneut aus.
  5. Jeder darf nur einmal teilnehmen! Doppelteilnahmen werden von mir gelöscht.
  6. Es dürfen alle teilnehmen innerhalb Europa.
  7. Rechtsweg ist ausgeschlossen
  8. Keine Gewähr
  9. Keine Barauszahlung des Gewinns
  10. Seid ihr unter 18 Jahre, dann brauche ich die Einverständnis eurer Eltern

Viel Glück!

Tschöööööö

Eure Dominika


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.