MAC Pedro Lourenco Roxo Lippenstift – Review + Swatches + Tragebilder Lippen / Review

Hallo Beauties,

ist das heute heiß? Ich geh kaputt ….. Gestern war es auch schon sehr hot und ich habe im Büro gut geschwitzt aber heute? Leider bekomme ich bei solchen Temperaturen schnell Kreislaufprobleme, somit habe ich mich heute so wenig wie möglich draußen aufgehalten. Wir waren deshalb heute im Centro Oberhausen, wo es genug klimatisierte Läden gibt 😀 Gut, dass meine Klimaanlage noch nicht komplett den Geist aufgegeben hat, ansonsten wäre ich heute einfach zu Hause geblieben. Ich hoffe ihr konntet das schöne Wetter wenigstens ordentlich genießen.

Nun aber zum eigentlichen Thema …

Letzte Woche habe ich euch das Blush Corol aus der MAC Pedro Lorenco LE gezeigt (*hier* klicken und ihr kommt zu dem Beitrag). Heute geht es weiter mit dem Lippenstift Roxo aus der gleichnamigen LE.

Ich habe mittlerweile eine ganz große Schwäche für MAC Lippenstifte. Ich weiß nicht genau wie viele ich habe aber es haben sich in der letzten Zeit einige angesammelt. Fast mein ganzes Tableu ist mittlerweile voll und Lippenstifte von Revlon, Chanel und Dior mussten Platz machen für MAC. Vielleicht verschenkt MAC ja das Lippenstifttableu was an den Countern steht 🙂 Falls also jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der das verschenkt … HIER … Ich nehm es 😀

Aber nun zu dem hübschen Lippenstift Roxo …

MAC_Pedro_Lourenco_Haul

MAC Lippenstift Roxo – 21,00 € – limitiert aus der Pedro Lourenco LE

Die Verpackung

Genauso wie das Blush Corol ist die Verpackung von dem Lippenstift schwarz-gold. (Fehlt nur noch rot ; SCHLAAAAAAND … so wirklich glauben, dass wir Weltmeister sind, kann ich immernoch nicht) Die Lippenstifthülse ist auch gummiert und wird schnell dreckig, allerdings ist dies hier nicht so tragisch wie bei dem Blush, da es sich um ein cremiges Produkt handelt. Somit wird die Verpackung nicht vollgestaubt.

Die Lippenstifthülse ist wieder in der MAC-typischen „Tampon-Form“ und der Lippi riecht lecker nach Vanille.

MAC_Pedro_Lourenco_lippenstift MAC_Pedro_Lourenco_lippenstift_roxoMAC_Pedro_Lourenco_roxoMAC_Pedro_Lourenco_roxo_mikalicious

Der Inhalt

Roxo hat ein Amplified Finish mit einer sehr guten Deckkraft und er hinterlässt einen schönen Glanz auf den Lippen.

Das etwas blaustichige, dunkle Kirschrot ist auf den Lippen heller als in der Lippenstifthülse. Man kann die Farbe aber auf den Lippen sehr gut intensiver, indem man nach dem ersten Auftragen einen kurzen Moment wartet und dann noch einmal Farbe nachlegt.

Das Auftragen ist sehr leicht und die Farbe verrutscht nicht in die Lippenfältchen. Die Haltbarkeit ist sehr gut. Selbst nach dem Essen und Trinken sieht man noch deutlich Farbe auf den Lippen.

MAC_Pedro_Lourenco_roxo_review MAC_Pedro_Lourenco_roxo_mikalicious_review MAC_Pedro_Lourenco_roxo_beautyblogMAC_Pedro_Lourenco_roxo_swatches

Da sind se wieder … die grauen Haaren 😀

MAC_Pedro_Lourenco_Lippenstift_Roxo_Tragebild

Produkte, die ich verwendet habe:

MAC_Pedro_Lourenco_Lippenstift_Roxo_POTD

Gesicht

  • P2 Perfect Face Refine + Prime 5in1 Protection + Care Base
  • Bourjois Healthy Mix Foundation in Vanilla
  • Catrice All Matt Plus Foundation in 010 Light Beige
  • MAC Pro Longwear Concealer in NW15
  • Catrice Prime and Fine Mattifying Powder Waterproof (Review *hier*) -> habe ich vergessen mit auf’s Foto zu packen
  • MAC Blush Corol

Augen

  • Catrice Eye Shadow Pen Underwater Laugh
  • Catrice Eybrow Lifter
  • Mary Kay Augenbrauenstift in Soft Black
  • L’Oreal Super Liner Blackbuster
  • KIKO Super Colour Eyeliner Nr. 111
  • Benefit They’re Real Mascara
  • MUA Eye Pencil in Black Smoke aus der MUA Smokin Palette

Lippen

  • Nivea Lipbutter Vanilla & Macadamia
  • MAC Roxo

Mein Fazit

Ein schönes kühles Kirschrot mit einem tollen Finish und einer guten Deckkraft bekommt ihr bei MAC Roxo aus der Pedro Lourenco LE.

Das Tragegefühl ist sehr angenehm und auch die Haltbarkeit ist okay. Ein Must-Have ist es meiner Meinung nach nicht, da es keine super besondere Farbe ist. Schön, aber man findet so eine Farbe mit Sicherheit auch in der Drogerie.

Wie findet ihr Roxo?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.