Juli Favoriten 2013 Favoriten

Hallöchen,

heute kommen meine Juli Favoriten.

Juli Favoriten Dior Garnier Balea Sally Hansen Manhattan Chanel Maybelline Jade

 

Diorskin Nude Tan Paradise Duo Pink Glow

Zum einen ist das Blush doch schon ein Augenschmaus für sich oder? Alleine die Verpackung ist schon sehr edel. Ich vermische beide Farben immer. Finde dass das Blush sehr natürlich aussieht und lange hält. Habe es im Juli fast jeden Tag benutzt. Wenn ich ein bisschen mehr Glow wollte, habe ich etwas vom MAC MSF Lust noch zusätzlich drauf gemacht.

 

Chanel Lippenstift Fiction

Der Lippenstift ist soooo schön. Die Farbe ist toll und die Haltbarkeit auch. Hat natürlich einen stolzen Preis. Ich hatte euch den Lippenstift bereits hier genauer vorgestellt, auch mit Swatches.

Physicans Formula Organic Wear Puder

Mein absolutes Highlight meiner bestellten Physicans Formula Produkte. Das Puder hinterlässt kein vollgepudertes Gesicht und ist transparent. Es settet sehr gut meine Foundation, gerade bei dem Wetter. Benutze das momentan auch jeden Tag. Ich kann das jedem empfehlen. Die komplette Review der Physicans Formula Produkte findet ihr hier.

 

Maybelline Rocket Volum Mascara

Die Mascara verleiht super Volumen und Länge. Färbt nicht unterm Auge ab. Habe sie im Juli sehr oft benutzt. Aber nicht täglich. Da ich noch geschätzt 20 andere Mascaras im Schrank habe, wechsel ich sehr oft.

 

Daniela Katzenberger Wimpernzange

Die liebe annewanndakatharina von Instagram hat mich mit dieser Wimpernzange angefixt. Danke für diesen super Tip! Zum einen ist das Design super. Ich bin zwar kein riesen großer Daniela Katzenberger Fan aber diese pinke Zange macht schon was her. Zum anderen macht sie einen super Schwung und das ganz schnell. Ich halte die Wimpern ca. 5-10 Sekunden in der Zange fest. Das war’s. Gekauft habe ich sie im Müller für ca. 3 €. Also lohnen tut es sich auf jeden Fall.


Manhattan Peach Party Lidschatten

Ich weiß, ich habe dich lange Zeit ignoriert aber besser spät als nie, habe ich gemerkt wie schön du doch bist 🙂 Super pigmentiert, wunderschöne Farben und tolle Farbkombination. Hier mal ein Eye of the Day als ich den getragen habe:

Foto

 

 Garnier Deo

Mein absolutes Lieblings Deo. Ich benutze es mit Sicherheit schon 1 Jahr. Alle aus dieser Serie riechen sehr schön pudrig. Absolut nicht aufdringlich. Man riecht auch nicht wie ein frisch gemachter Obstsalat. Außerdem kann ich das auch problemlos direkt nach dem Rasieren benutzen. Es brennt kein bisschen. Ich fühle mich damit auch den ganzen Tag frisch. Hoffe, dass es nie nie nie aus dem Sortiment geht.

 

Balea Aqua Spray

DAS ist das NON PLUS ULTRA bei dem Wetter. Ich stelle es in den Kühlschrank, sprühe mich zwischendurch ein und bin schon entspannter. Ich bekomme nämlich bei extremen Hitzen sehr schnell Kreislaufprobleme.

 

Insta-Dri Sally Hansen

Mein Non-Plus-Ultra bei Top Coats! Eigentlich habe ich es immer gehasst mir die Nägel zu lackieren, da ich dann erstmal komplett gehandicapt bin. Da ich auch nicht der geduldigste Mensch bin, habe ich mir ständig Macken reingehauen. Aaaaber Mädels mit dem Insta-Dri von Sally Hansen lackiere ich echt gerne meine Nägel. Sogar kurz bevor ich schlafen gehe. Farbigen Nagellack drauf, 2 Minuten warten und dann eine Schicht vom Insta-Dri. Man kann wirklich nach ca. 1 Minute normal über die Nägel streichen ohne dass was kaputt geht. Ich würde danach jetzt nicht unbedingt ne Dose Cola öffnen aber ansonsten kann man echt alles problemlos machen. Ihr merkt, ich bin absolut begeistert.

 

Was sind eure Favoriten im Juli?

 

Tschöööööö

Eure Dominika


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.