Jahresrückblick 2013 – Top 5 Produkte 2013 Favoriten

Hallo Beauties,

ich nehme teil am Jahresrückblick 2013 von der lieben Miri (*hier* ihr Blog). Bei der Aktion machen insgesamt 10 Blogger mit und jeden Tag, bis zum 30.12.2013, gibt es ein paar interessante Jahresrückblicks Themen.

Heute fangen wir an mit den Top 5 Produkten 2013.

Für mich war es sehr schwer mich auf 5 Produkte zu beschränken, da ich viele Produkte habe, die ich dieses Jahr sehr gerne benutzt habe. Ich habe mich dann aber doch für 5 Produkte entschieden.

Jahresfavoriten 2013 Jahresfavoriten 2013 Jahresrckblick Beauty Blog mikalicious

Urban Decay Naked 2

Ich glaube das ist die Palette die ich am meisten benutzt habe dieses Jahr. Für mich ist es die perfekte Palette mit natürlichen Farben aber auch um mal ein auffälligeres AMU zu schminken. Wahrscheinlich wird die Naked 2 gegen die Naked 3 nächstes Jahr abgelöst.

Dior Diorskin Nude Tan Paradise Duo

Das Blush Duo war bereits mehrfach in meinen Favoriten und nun gehört es auch zu meinen Jahresfavoriten. Für mich ist es das perfekte Blush. Die Pigmentierung ist genau richtig, die Farbe ist toll und er hält den ganzen Tag. Ich denke ich werde mal nach einem Backup Ausschau halten.

MAC Mineralize Skinfinish Lightscapade

Mein meist benutzter Highlighter. Auch hier ist die Qualität einfach toll und er gehört in jede gute Highlighter Sammlung. Zusätzlich mag ich die Marmorierung sehr gerne.

Schwarzkopf got2b Schmusekatze Anti-Frizz Lotion

Diese Lotion benutze ich schon zig Jahre. Nach dem Haare Waschen verteile ich ein wenig von der Lotion in meinen Haaren, föne dann und glätte meine Haare nochmal nach. Durch die Lotion lassen sich meine Haare leichter glätten und sie fliegen nicht in alle Richtungen. Zudem werden meine Haare schön weich und riechen lecker süßlich.

Diesel Loverdose

Eins meiner liebsten Parfum. Ich hatte bereits einen größeren Flakon. Dieser ist aber leer geworden und ich habe mir einen kleinen Flakon für die Handtasche gekauft. Der Duft ist süßlich aber zugleich frisch. Zusätzlich ist der Duft sehr intensiv sodass ich den Duft noch den ganzen Tag in der Nase habe.

Bei dieser Aktion nehmen übrigens noch teil:

  1. Miri http://grinsekaetzchen.blogspot.de/
  2. Rina http://kleines-schmuckstueck.blogspot.de/
  3. Steffi http://lack-lounge.blogspot.de/
  4. Sasa http://lovelysasa24.blogspot.de 
  5. Anna http://annaesquelifestyle.blogspot.com
  6. Tia http://greatsparkle.blogspot.de/
  7. Sabrina http://sabrina-will-bloggen.blogspot.de/ 
  8. Mella http://speechlessladydiary.blogspot.de/ 
  9. Alyceen http://www.alyceen.de/ 

Schaut auch mal bei den Mädels vorbei.

Morgen zeige ich euch meine Flop 5 Produkte 2013.

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.