Jahresrückblick 2013 – Flop 5 Produkte 2013 Favoriten

Hallo Beauties,

gestern habe ich euch bereits meine TOP 5 Produkte 2013 gezeigt (*hier* klicken). Heute geht es weiter mit den Flop 5 Produkten 2013.

Hier ist es mir nicht ganz so schwer gefallen 5 Produkte auszuwählen, da es ja meistens so im Leben ist, dass man sich eher an die nicht so schönen Momente erinnert oder? Ich erinner mich bei meinem Freund auch immer sehr gut an die doofen Momente wenn ich mal wieder schlecht gelaunt bin und all die alten Stories rauskrame. „Vor 4  Wochen hast du die Zahnpasta nicht zugemacht“ … mecker mecker mecker ….Aber ansonsten habe ich eher ein schlechtes Gedächtnis.

Nun aber zu meinen Flop Produkten:

Jahresrckblick 2013 Flop Produkte Jahresrckblick 2013 Flop Produkte Mikalicious

Catrice Cosmetics Absolute Nude Eyeshadow Palette

Ich komme mit dieser Palette einfach nicht klar. Die Farben sind mir zu wenig pigmentiert und man erkennt nicht, dass ich 3 unterschiedliche Lidschatten aufgetragen habe.  Es sieht auf dem Auge nur noch nach einer Farbe aus. Die Farben an sich gefallen mir sehr gut und auch die Zusammenstellung ist toll aber ich kann diese Palette einfach nicht leiden. Ich weiß, dass viele Mädels die total lieben aber wie es so im Leben ist, das ist Geschmackssache.

Physicans Formula Organic Wear Moisturizer

Ihr findet *hier* bereits eine Review zu diesem Produkt. Ich hasse dieses Produkt und benutze es auch nicht mehr. Es liegt in der Schublade rum. Warum? Der Geruch ist einfach so extrem und furchtbar. Ich kann es nicht riechen. Man riecht es auch noch nach dem Auftragen und dieser penetrante Duft liegt in der Nase,  Zusätzlich entsteht ein Film auf der Haut mit dem ich mich sehr unwohl gefühlt habe.

Essence Happy Holidays Let it snow Topper

Die Review dazu findet ihr *hier*: Der Topcoat hinterlässt kaum Flocken auf dem Nagel, er lässt sich schlecht lackieren durch seine flüssige Konsistenz und zusätzlich löst er meinen Nagellack unten drunter ab, obwohl dieser schon paar Tage aufgetragen ist. Der ist einfach Katastrophe. Das einzige was mir gefällt ist die Tatsache, dass es eine Schneekugel darstellen soll.

MAC Cosmetics Hibiscus Kiss

Auch hierzu habe ich bereits eine Review geschrieben (*hier*). Das Powder Blush Duo ist sehr schlecht pigmentiert. Auf dem Gesicht sieht man so gut wie nichts, ausser man hat 5 Minuten Zeit zum schichten. Das Design ist sehr toll aber das war’s auch … nur hübsch zum ansehen. Schade …

Essence Me & My Ice Cream Shimmer Pearls I-CY U

Na ratet mal …. hier gibt es auch eine Review und zwar genau *hier*. Ich war so heiß auf die Perlen und dann sind die leider sooo sheer, dass man hier auch schichten muss damit man überhaupt was sieht. Genauso wie bei Hibiscus Kiss ist es hier Außen Hui, Innen Pfui.

Bei der Jahresrückblick Aktion nehmen übrigens noch teil:

  1. Miri http://grinsekaetzchen.blogspot.de/
  2. Rina http://kleines-schmuckstueck.blogspot.de/
  3. Steffi http://lack-lounge.blogspot.de/
  4. Sasa http://lovelysasa24.blogspot.de 
  5. Anna http://annaesquelifestyle.blogspot.com
  6. Tia http://greatsparkle.blogspot.de/
  7. Sabrina http://sabrina-will-bloggen.blogspot.de/ 
  8. Mella http://speechlessladydiary.blogspot.de/ 
  9. Alyceen http://www.alyceen.de/ 

Schaut auch mal bei den Mädels vorbei.

Was waren eure Flops dieses Jahr? Ihr könnt gerne Links eurer Beiträge in die Kommentare einfügen.

 Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.