Holika Holika … Woop Woop Hauls

Hallöchen,

und wieder ist ein neuer Schatz zu meinen unbenutzten Schätzen hinzugekommen. Die Marke Holika Holika kannte ich bis vor Kurzem garnicht. Ich habe ein Blush bei Instagram gesehen und habe mir die Produkte mal genau angesehen. Direkt war ich total hin und weg von den wunderschönen Produkten und habe mir bei ebay (*hier*) ein Schätzken gekauft.

Holika Holika Blush Holika Holika Blush Rouge

Gekostet hat das Blush ca. 10,50 € und der Versand war kostenfrei. Die Marke kommt aus Korea und die Aufmachung der Produkte ist schön verspielt, was mir sehr gut gefällt, ich Verpackungsopfer. *Hier* könnt ihr euch mal die Produktauswahl anschauen. Da sind echt super hübsche Teilchen dabei.

Korea Holika Holika Blush

Gekauft habe ich das Blush Love in der Farbe Pink Fantasy. Das Blush ist einer kleiner Metalldose die anfangs verschweißt war. Der untere Metallteil ist ein leichtes flieder, der Deckel ist rosa mit bunten Blümchen und Schnörkeleien auf dem der Name und die Farbbezeichnung stehen. Unten drunter ist ein Aufkleber, ich kann euch aber leider nicht sagen was da draufsteht, da ich es nicht lesen kann. Die Farbbezeichnung steht auf einem Aufkleber, der gleichzeitig die Metalldose nochmal verschließt. Den Aufkleber kann man aber leicht abmachen um das Döschen dann zu öffnen.

Blush Holika Holika BlushHolika Holika Blush Rouge BlushRouge Holika Holika Blush

Zum Vorschein kommt eine kleine Puderquaste mit einem Schleifchen. Die Puderquaste ist an sich sehr süß durch das Schleifchen, allerdings ist die Farbe der Quaste furchtbar. Die ist so komisch gelb, als wenn ein starker Raucher die Teilchen vollgequalmt hätte. Aber sie fühlt sich weich an.

Holika Holika Blush Pink FantasyPink Fantasy Holika Holika Blush

Nimmt man die Quaste runter ist eine Schutzfolie auf dem Blush auf der der Markenname nochmal gedruckt ist. Die Schutzfolie lässt sich durch eine Lasche leicht entfernen. Und dann kann man endlich das Schätzken sehen.

Holika Holika Blush Pink Fantasy Blush Holika Holika Blush Korea Blush

Das Blush besteht aus drei Farben. In der Mitte ist ein sattes mattes pinkes Herz, auf dem Love steht. Die anderen beiden Teile sind ein schönes glitzeriges Rosa und ein mattes Koralle mit Schnörkeleien. Die Prägungen sind nur sehr leicht, sodass man diese auf den Fotos sehr schlecht sieht.

Swatches dazu findet ihr *hier* oder *hier*.

Love Holika Holika Blush Holika Holika Blush Review Holika Holika Blush Korea Pink Blush Korea Holika Holika Blush

Es war mit Sicherheit nicht mein letztes Teil der Firma Holika Holika. Bei ebay findet man auch einige Auktionen dazu. Ich finde es einfach sehr schön und die Prägungen der Blush … ach toll. Ich bin verliebt.

Kennt ihr die Marke Holika Holika?

 Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.