Hallo du Schöne – OPI My private Jet Nägel / Review

Hallöchen,

vor ein paar Tagen hatte ich einen Umschlag in meinem Briefkasten mit dieser Schönheit:

OPI My private jet

Der Nagellack ist ein Geschenk der tollen Anne (bei Instagram: overblushing, Blog: Overblushing). Sie hat einentollen Blog und ein tolles Instagram Profil. Sie ist genauso ein Beauty Junkie wie ich und ist verrückt nach MAC Produkten. Als ich den Nagellack ausgepackt habe war ich voll geflasht. Der ist soooo schön. Außerdem habe ich mich total über dieses tolle Geschenk gefreut. Hammer oder? Einfach so … Danke Danke Danke meine Liebe.

Aber nun zu dem Lack. Es ist ein Nagellack von OPI mit der tollen Farbbezeichnung My Private Jet. Die Farbe ist ein dunkles braun mit ganz feinem Glitzer. Der Lack deckt beim zweiten Auftrag. Beim ersten wahrscheinlich auch schon, wenn man dicker lackiert. Habe ihn dann am nächsten Tag sofort lackiert. Hier die Bilder …

OPI Nagellack My private jet OPI My private jet nagellack OPI My private jet nagellack nailpolish

Vielen lieben Dank nochmal Liebes. Habe mich echt riesig gefreut. Danke Danke Danke. Und Mädels, schaut euch ihren Blog an -> Overblushing !!!!

Tschöööööö

Eure Dominika


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.