Glossybox Winter Moments Edition Sonstiges

Hallo Beauties,

vor ein paar Tagen habe ich euch die Special Edition Christmas Glossybox gezeigt (den Beitrag dazu findet ihr *hier*). Heute geht es um die normale Glossybox, die diesen Monat das Motto Winter Moments trägt. 

Genauso wie die Christmas Glossybox hat die Glossybox aus dem Monat Dezember ein anderes Design, das mir sehr gut gefällt. Gut, dass diese Box aus Pappe ist und nicht auch noch aus Nickistoff 😉 

Glossybox_Winter_MomentsGlossybox_Winter_Moments_Inhalt

Jelly Pong Pong All Over Glow

Hierbei handelt es sich um einen flüssigen Highlighter, der z.B. solo auf die Wangenknochen aufgetragen werden kann. Ich mische flüssige Highlighter gerne unter meine Foundation um einen schönen Glow zu bekommen. Der Jelly Pong Pong Highlighter hat einen schönen Schimmer mit feinen Glitzerpartikeln. Meiner Meinung nach ist der Highlighter aber nicht geeignet solo getragen zu werden, da die Glitzerpartikel zwar klein sind aber trotzdem sehr dominieren. Ich freue mich aber darauf das Produkt zu testen.

Glossybox_Winter_Moments_HighlighterGlossybox_Winter_Moments_Highlighter_Swatches

Claire Fisher Regenerierende Nacht-Handpflege

Was eignet sich besser in einer Winterbox als eine Handcreme? Natürlich nichts … Eine Nacht-Handcreme besitze ich noch nicht und bin super gespannt darauf die Creme zu testen. Der Duft ist sehr angenehm und nicht zu aufdringlich.

Glossybox_Winter_Moments_Handcreme

Bellápierre Cosmetics Cosmetic Glitter

Auch dieses Produkt passt perfekt zu dem Motto der Box, denn mit diesen Glitzerpartikeln lässt sich mit Sicherheit ein schönes Silvester AMU schminken. Die Farbe, die ich erhalten habe, nennt sich Spectra und ist einfach nur Silber. Ich freue mich schon darauf mit diesem Produkt zu experimentieren, denn ich habe letztens ein richtig schönes AMU von einer meiner Lieblings-YouTuberin Jaclyn Hill gesehen, die auch solche Glitzerpartikel verwendet hat. 

Glossybox_Winter_Moments_Glitter_PigmentGlossybox_Winter_Moments_Glitter_Pigment_Review

Gliss Kur Million Gloss 10 Tage Glanz-Kur

Die Verpackung der Haarkur gefällt mir schon mal sehr gut. Es glitzert und es ist türkis 🙂 Gekauft hätte ich mir die Kur aber selbst nicht, da ich noch genügend Pflegeprodukte in meinem Schrank habe. Trotzdem freue ich mich darauf diese zu testen.

Glossybox_Winter_Moments_Gliss_Kur

Weleda Lavendel Entspannungsbad

Die enthaltene Menge reicht für ein Vollbad aus und riecht angenehm, ist aber nicht mein Lieblingsduft. Da ich so selten bade wird es wohl etwas dauern bis ich es getestet habe.

Glossybox_Winter_Moments_Weleda

Couvrance Hochverträgliche Mascara

Macara Nummer 23 oder so 🙂 Die Wimperntusche soll Volumen, Definition und Schwung verleihen. Zusätzlich ist sie auch für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. Da ich so viele Mascara besitze und die meisten schon langsam austrocknen werde ich diese Mascara verschenken.

Glossybox_Winter_Moments_Mascara

Das war’s. Mir gefällt die Box sehr gut, allerdings werde ich mein Glossybox Abo trotzdem kündigen. Ich bin schon so lange Kunde und mittlerweile verstauben viele Produkte einfach nur noch in diversen Schubladen. Ich hatte sehr viele schöne Boxen dabei aber auch Boxen die mich für 15 € nicht überzeugen konnten. Vielleicht werde ich irgendwann mal wieder darauf zukommen, aber aktuell bin ich übersättigt von meinen Glossyboxen.

Würdet ihr das Abo weiter behalten?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: