Glossybox Sunkissed Sonstiges

Hallöchen,

und wieder ist es an der Zeit euch eben schnell zu zeigen was in meiner neuen Glossybox war. Warum schnell? Weil ich momentan nicht zum bloggen komme. Das liegt daran, weil ich an meiner eigenen Page bastel und das echt super viel Arbeit ist. Aber trotzdem möchte ich euch meine Box nicht vorenthalten.

Hier meine Glossybox:

Glossybox Sunkissed

 

Bebe More Brighten-up Feuchtigkeitspflege

Oje ne Gesichtscreme, nicht dass ich schon ca. 10 hier rumliegen habe und versuche nach und nach alle aufzubrauchen. Dazu kommt, dass ich von den anderen bebe Cremes überhaupt nicht überzeugt bin. Ich hoffe, dass die neue Reihe von Bebe besser ist, ansonsten verschenke ich die. Bei den „alten“ Bebe Cremes in dem Glastiegel konnte ich die Creme „stückchenweise“ wieder vom Gesicht reiben. Wenn ich nicht drauf geachtet habe, sah ich aus als wenn sich mein ganzes Gesicht pellt. Naja aber ich gebe der Creme eine Chance.

Jelly Pong-Pong 2-in-1 Eyeliner & Shadow

Von Jelly Pong-Pong habe ich noch gar nichts in meinem kleinen Inventar. Darüber freue ich mich total. Man kann den Stift als Eyeliner und Eyeshadow nutzen. Ich bin gespannt und freue mich sehr darüber.

Korres White Tea Fluid Cleanser

Uiuiuiui ich mag die Sachen von Korres finde die aber manchmal echt zu teuer. Deswegen freue ich mich total das zu testen. Ich werde es in Verbindung mit meiner Gesichtbürste testen und hoffe, dass sie ein gutes Ergebnis bringt.

 Michael O’Rourke Hair Paste

Verpackung finde ich ganz süß aber ich kann damit gar nichts anfangen. Der Geruch sagt mir auch nicht wirklich zu. Vielleicht mag es ja mein Freund verwenden.

The Body Shop Lip Roll-On

Ein Balsam für die Lippen. Total genial. Der Lip Balsam kühlt etwas durch die Metall Kugel, allerdings erinnert mich der Orange Geruch an Weihnachten. Ansonsten kann man Lippen Balsam aber auch immer gebrauchen also für mich ein super Teil in der Glossybox.

Alles in allem bin ich teilweise zufrieden mit meiner Glossybox. Die Bebe Creme und die Hair Paste werde ich wahrscheinlich weitergeben aber der Jelly Pong Pong Stift, der Korres Cleanser und der The Body Shop Lip Roll-On machen die anderen beiden Flops wieder gut. Man kann halt nicht immer mit allem zufrieden sind. Aber wenn 3 Produkte super sind, dann ist es schon eine gelungene Box für mich und die anderen werden sich über die kleinen Geschenke mit Sicherheit freuen.

Wie war eure Box?  

Tschöööööö

Eure Dominika


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.