Glossybox – Pop Art Edition Sonstiges

Hallo Beauties,

am Montag habe ich meine Glossybox aus der Packstation abgeholt und war schon total begeistert von der pinken auffälligen Verpackung. Jetzt mal ehrlich … Welches Mädel findet die Verpackung nicht auch super bezaubernd? Zudem war ich etwas verwundert, da die Glossyboxen die ich bei Instagram gesehen habe eine gelbe Umverpackung hatten. Ich habe aber eine pinke Verpackung 🙂 Normalerweise schmeiße ich die grauen Umverpackungen auch grundsätzlich weg … aber die behalte ich.

Glossybox_Pop_Art_Edition

Auch die Glossybox hat ein tolles Design bekommen. Aber schaut selbst … Ich bin definitiv verliebt 🙂

Glossybox_Pop_Art_Edition_mikalicious Glossybox_Pop_Art_Edition_Review

Hübsch, oder? Getreu dem Motto: Pop Art. Aber nun zu dem Inhalt.

Glossybox_Pop_Art_Edition_Inhalt_Beauty

also VANDINI Secrets Retuschierende Dekolleté Creme

Was für ein Bottich .. enthalten sind 200 ml Creme für ein verführerisches Dekolleté. Ich bin gespannt ob diese Creme wirklich funktioniert, glauben kann ich es noch nicht. Die Creme ist mit weißem Lotus, pflanzlicher Sheabutter, Panthenol und Koffein. Der Duft der Creme gefällt mir gut, scheint aber sehr aufdringlich zu sein.

Glossybox_Pop_Art_Edition_aldo_vandini

So Susan Cosmetics Flutter Mascara

Eine gute Mascara darf in keinem Frauen-Haushalt fehlen. Ob diese gut ist werde ich aber erst später rausfinden, denn ich habe aktuell zu viele geöffnete Mascaras in den Schubladen und möchte nicht, dass diese unbenutzt austrocknet. Das Design spricht mich schon mal sehr an.

Glossybox_Pop_Art_Edition_so_susan

Figs & Rouge Mini Hand Cream

Ich hatte bereits einen Lippenbalsam von Figs & Rouge in einer Glossybox, den ich ganz selten benutze, da mir der Geschmack/Geruch überhaupt nicht zusagen. Diese Handcreme riecht aber sehr gut und lecker nach Vanille-Pistazien-Eis. Ich könnte glatt meine Hand abschlecken. Diese Handcreme wird definitiv in meiner Handtasche einen Platz finden. Auch hier gefällt mir das Design der Handcreme sehr gut.

Glossybox_Pop_Art_Edition_figs_rouge

Benefit Cosmetics It’s Potent Eye Cream

Von der Benefit It’s Potent Augencreme hatte ich schon einmal eine Probe und fand sie an sich (für diese kleine Testmenge) gut. Gerne hätte ich sie mir damals nachgekauft, fand sie aber zu teuer für 14,2 g. Da ich mittlerweile einige Augencremes hier habe werde ich sie mir nicht kaufen, freue mich aber total über diese kleine Probe, die 3 g enthält.

Glossybox_Pop_Art_Edition_benefit

Lavera Naturkosmetik Trend Sensitiv Glossy Lips

Die Farbe meines Lipglosses ist Delicious Peach. Da ich Glosse eher selten trage werde ich diesen wahrscheinlich verschenken. Obwohl ….. er enthält keinen Glitzer oder Schimmer …. vielleicht behalte ich ihn ja doch 🙂

Glossybox_Pop_Art_Edition_lavera

Mein Fazit

Das Design der Box ist absolut gelungen. Hier wurde das Thema der Box sehr gut wiedergegeben.

Aber auch der Inhalt hat mich sehr gefreut, da ich alle Produkte gebrauchen kann und vielleicht ein paar Schätzchen dabei sind, die ich sonst nie gekauft hätte. Gerade die Handcreme von Figs & Rouge hätte ich vollkommen ignoriert, da ich von dem Lippenbalsam so enttäuscht war. Und nü? Nü hab ich eine tolle Handcreme die nach leckerem Eis riecht. Die Probe der Benefit Augencreme It’s Potent wird auch demnächst fleißig genutzt.

Ich bin diesmal wieder begeistert 🙂

Wie zufrieden seid ihr mit eurer Box?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.