Glossybox Herbstzauber Edition Sonstiges

Hallo Beauties,

wie war euer Wochenende? Bei uns war es dieses Wochenende ziemlich ruhig. Die letzten Wochenenden waren wir ständig unterwegs und deswegen haben wir dieses Wochenende mal NICHTS gemacht 🙂 Okay Nichts stimmt auch nicht ganz, wir waren beim Frisör und Einkaufen. Aber so ein entspanntes Wochenende zu Hause ist auch mal ganz schön.

Am Freitag habe ich aber noch meine Glossybox bei der Post abgeholt. Ich habe bereits vorher Bilder bei Instagram gesehen und habe sooo sehr gehofft, dass das Duschgel von Original Source nicht in meiner Box ist, da ich es schon besitze … aber schaut selbst.

Glossybox_Herbstzauber_Edition

Original Source Vanilla and Raspberry Shower

Tada … da ist es. Ich habe bereits das Pfefferminz und das Himbeer Duschgel von Original Source und das Mango & Macadamia, das ich mir aus Polen mitgebracht habe. Dies ist nun Duschgel Nummer 41, glaube ich 😉 Natürlich freue ich mich darüber, da man von Duschgel nie zu viel haben kann, hätte mich aber gefreut, wenn es eine andere Duftrichtung gewesen wäre. Grundsätzlich mag ich die Duschgels aber sehr gerne. Sie riechen intensiv, schäumen gut auf und das Pfefferminz Duschgel kühlt sogar sehr angenehm im Sommer. Auch der Preis von 2,25 € für 250 ml ist vollkommen in Ordnung.

Glossybox_Herbstzauber_Edition_Original_Source

ModelCo More Brows Fibre Gel

Wie ihr vielleicht wisst sind meine Augenbrauen und ich keine dicken Freunde, deswegen benutze ich für meine Augenbrauen meistens nur einen Augenbrauenstift, der ganz okay ist. Wechseln tue ich eher ungerne, werde das Augenbrauengel aber trotzdem mal testen.

Glossybox_Herbstzauber_Edition_model_co

The Body Shop Vanilla Brulee Mini Body Butter

Ich mag die The Body Shop Produkte sehr gerne, kaufe sie aber fast nie, weil mich der Laden irgendwie nicht wirklich anspricht. Zusätzlich sind die Produkte nicht wirklich günstig. Das Einzige, das ich dort kaufe ist meine geliebte Seife, die ich ab und an zur Pinselreinigung verwende. Die Body Butter aus der Glossybox riecht köstlich nach Nachtisch. Ich werde sie definitiv testen.

Glossybox_Herbstzauber_Edition_The_Body_Shop

Nails Inc Westminster Bridge Matte Top Coat

Ich besitze bereits 2 matte Topcoats, einen von Essie und ich glaube der andere ist von Manhattan. Zur Anwendung: Ihr tragt euren gewünschten Nagellack auf und gebt dann den matten Topcoat drüber. Der Effekt ist sehr schön und ich mag matte Nägel sehr gerne. Leider sieht der Effekt aber nicht mehr schön aus, wenn man irgendwo angeeckt ist. Vielleicht ist es ja mit diesem Top Coat anders.

Glossybox_Herbstzauber_Edition_nails_inc

Love Me Green Erfrischendes Gesichtspeeling

Von der Marke hatte ich bereits ein Produkt in der Glossybox, kann mich aber nicht mehr daran erinnern was es war. Die Verpackung sah jedenfalls genauso aus. Peelings benutze ich sehr gerne aber viel zu selten. Ich werde mir das Produkt wohl in die Dusche stellen um es immer im Blick zu haben.

Glossybox_Herbstzauber_Edition_love_me_green

Luvos Naturkosmetik Vital Maske

Als Goodie war noch von Luvos eine Vital Maske enthalten die die natürliche Zellerneuerung fördern soll. Ich bin gespannt und werde sie auf jeden Fall testen.

Glossybox_Herbstzauber_Edition_luvos

Die Box ist dieses Mal wirklich gelungen. Ich kann alle Produkte gebrauchen und werde diese auch fleißig testen. Besonders freue ich mich über die Body Butter von The Body Shop, die traumhaft riecht. Aber auch ein Backup des Original Source Duschgels kann ich gut gebrauchen.

Wie gefällt euch die Box?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.