Glossybox Body & Soul Sonstiges

Hallo Beauties,

heute möchte ich euch meine vorletzte Glossybox vorstellen. Ich habe mein Abo zu Februar gekündigt, da ich viel zu viel Kram hier rumliegen habe, den ich kaum oder gar nicht benutze. Es waren immer ganz coole Produkte dabei aber ich hatte oft Produkte in meiner Glossybox die mir nicht gefallen haben oder Produkte, die ich nicht brauche. Die 15 € möchte ich nun besser investieren oder sogar sparen (hahaha ne ist klar).

Die Glossybox aus dem Monat Januar trägt das Motto Body & Soul.

Glossybox_Body_Soul

Monu Skincare Firming Fiji Facial Oil

Hierbei handelt es sich um ein Gesichtsöl, damit die Haut besser durchfeuchtet und gestrafft wird. Das Öl wird morgens oder abends in die Haut einmassiert. Ich werde es auf jeden Fall mal testen, allerdings nur abends vor dem Schlafen gehen als Nachtkur. Da ich teilweise fettige Haut habe könnte dieses Öl am morgen meine Haut noch glänzender machen. Der Duft haut mich nicht um, denn es riecht ein wenig nach Hustensaft.

Glossybox_Body_Soul_Haaroel

Absolute New York Garlic Nail Treatment

Ein Unterlack mit Knoblauchextrakt … klingt erstmal ekelig aber auch interessant. Besonders geeignet ist es für brüchige und trockene Fingernägel. Die Verpackung sowie die Nagellackflasche gefallen mir sehr gut. Der Nagellack riecht nur nach Nagellack, kein bisschen an Knoblauch. Ich werde es testen und bin gespannt.

Glossybox_Body_Soul_Nagellack

Boots Laboratories Optiva Reinigungsschaum für strahlende Haut

Ich hatte bereits ein Produkt von Boots in einer Glossybox und habe es noch nie benutzt. Leider kann ich mich gerade nicht daran erinnern was es war. Den Reinigungsschaum, der auch noch sehr angenehm riecht, werde ich auf jeden Fall mal benutzen.

Glossybox_Body_Soul_Boots

Lavera Naturkosmetik Duschgel Pink Energy

Ich als Naturkosmetik Fan … NICHT … freue mich über das Duschgel. Von Lavera habe ich noch nie etwas getestet und das Duschgel riecht super lecker frisch und überhaupt nicht künstlich nach Grapefruit. Für mich ist es aber ein Duschgel für den Frühling/Sommer.

Glossybox_Body_Soul_Lavera

So Susan Cosmetics Concealer Quad

Das Concealer Quad ist mein Top Produkt aus der Glossybox. Es enthält einen Highighter Ton, einen Anti-Schatten Concealer, eine Abdeckcreme und eine Konturencreme. Auf Reisen ist dieses kleine Teilchen echt praktisch. Das Quad kostet übrigens 22,50 €.

Glossybox_Body_Soul_So_Susan_Concealer

Als Goodie gab es eine Repair Maske von Luvos.

Die Box ist grundsätzlich ganz gut, aber ich habe genau die richtige Entscheidung getroffen diese zu kündigen. Das Concealer Quad ist mein Highlight-Produkt, die anderen Produkte sind aber auch Top.

Wie findet ihr die Box?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.