Getestet und Geswatcht: MAC Viva Glam Rihanna Lippen / Review

Hallo Beauties,

viele Tage habe ich drüber nachgedacht ob ich den MAC Viva Glam Rihanna kaufen soll oder nicht. Ich habe mir immer wieder vor Augen gehalten, wie viel Kohle ich doch letzten Monat für Kosmetik ausgegeben habe. Aber irgendwann wurde ich dann schwach. Ich habe die Seite von Douglas besucht und habe indirekt gehofft, dass er ausverkauft ist und ich ihn wieder schnell vergesse. Pustekuchen …. er war verfügbar.

Ich habe erstmal nach Swatches gegoogelt … und was war dann? Ich habe ihn bestellt. Aber hey, das war mein erster Kosmetikeinkauf im Februar und es war bereits Mitte Februar!!!! Das musste natürlich gefeiert werden und ich habe mir dann noch ein Produkt bei Douglas bestellt 🙂 hahahahaha das zeige ich euch auch noch.

MAC_VIVA_GLAM_RIHANNA_rot

MAC Cosmetics VIVA Glam Rihanna – 19,50 € / 3 g – limitiert

Es gibt zusätzlich zu diesem Lippenstift noch einen Lipgloss aus der LE, der mich aber Null interessiert. Die LE ist seit Februar erhältlich und das sogar für 6 Monate.

Die Verpackung

Die Pappverpackung des Lippenstiftes ist eigentlich genauso wie bei den Lippenstiften aus dem Standardsortiment … es gibt nur ein kleines Detail was anders ist. Auf der Vorderseite der Verpackung ist die Unterschrift von Rihanna in glänzendem Rot.

MAC_VIVA_GLAM_RIHANNA_LEMAC_VIVA_GLAM_RIHANNA_Limited

Der Lippenstift selbst hat die typische MAC-Tampon-Form allerdings in einem schönen dunklen Rot mit einer samtigen Oberfläche. Das Design gefällt mir wirklich sehr gut. Öffnet man den Deckel des Lippenstiftes ist auf der Hülse nochmal die Unterschrift von Rihanna.

MAC_VIVA_GLAM_RIHANNA_LippenstiftMAC_VIVA_GLAM_RIHANNA_Lipstick

Der Inhalt

Ich liebe den Vanille Duft von MAC Lippenstiften. Natürlich riecht dieser Lippenstift auch so schön süßlich.

Die Farbe ist ein schönes Kirschrot. Bei genauerem Hinsehen entdeckt man Schimmer im Lippenstift. Auf den Lippen verschwindet dieser aber und der Viva Glam Rihanna gibt einen tollen Glanz.

Der Lippenstift hat zusätzlich eine sehr guter Deckkraft und hält auch ein wenig Essen und Trinken aus. Aber auch ohne Essen und Trinken hat man ihn mindestens 3-4 Stunden auf den Lippen.

MAC_VIVA_GLAM_RIHANNA_rot MAC_VIVA_GLAM_RIHANNA_mikalicious MAC_VIVA_GLAM_RIHANNA_LippenMAC_VIVA_GLAM_RIHANNA_Swatches

Wieso gucke ich denn so traurig?

MAC_VIVA_GLAM_RIHANNA_Tragebilder MAC_VIVA_GLAM_RIHANNA

Mein Fazit

Ein toller Lippenstift, der in meiner Sammlung nicht fehlen durfte. Ich liebe momentan einfach Lippenstifte, die ein bisschen knallen. Auch gerade deswegen, weil ich momentan morgens nicht aus dem Bett komme und keine Zeit habe ein schönes AMU zu schminken. Also kommt ein schöner knalliger Lippenstift drauf und ich fühle mich auch ohne Lidschatten gut.

Die Farbe ist noch dazu sehr schön und ein knalliges Kirschrot habe ich, glaube ich zumindest, noch nicht.

Auch das Tragegefühl ist toll. Er trocknet die Lippen nicht aus und hält lange.

Schade finde ich nur, dass die Rihanna Unterschrift nicht in den Lippenstift eingeprägt ist, so wie bei den anderen Lippenstiften aus diversen RiRi hearts MAC Collections. Aber das ist nicht sooo schlimm.

Von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung.

Wie findet ihr den MAC Viva Glam Rihanna? Habt ihr ihn euch auch schon zugelegt?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.