Flormar Icy Top Nägel / Review

Hallo Beauties,

heute geht es weiter mit einem anderem Flormar Nagellack, diesmal aus der Icy Top Reihe, dem IT03.

Ich habe euch bereits *hier* zwei matte Nagellacke von Flormar gezeigt und den Supershine Nr. 38 von Flormar könnt ihr *hier* bewundern. Außerdem habe ich euch das Flormar Terracotta Powder Nr. 25 und das Flormar Terracotta Blush-On Nr. 46 *hier* gezeigt.

Flormar_Icy_Top_IT03_mikalicious

 Flormar Icy Top IT03 – 3,50 € / 11 ml – Haltbarkeit 18 Monate

Der Nagellack

Icy Top IT03 hat ein Jelly Finish. Die Base ist ein schönes knalliges Grün. In dieser Base befinden sich ganz viele kleine weiße Teilchen, in unterschiedlichen Formen und Größen.

Der Nagellack lässt sich trotz schmalen Pinsel sehr gut lackieren und trocknet auch sehr schnell.

Ich habe auf den Fotos zwei Schichten lackiert. Komplett deckend ist er nicht, den man sieht meine hellen Nagelspitzen. Mit einem schwarzen oder weißen Unterlack und einer Schicht sieht der Nagellack mit Sicherheit auch sehr schön aus.

(Krass was für lange Nägel ich auf den Fotos hatte … mittlerweile sind sie wieder kürzer)

Flormar_Icy_Top_IT03_ReviewFlormar_Icy_Top_IT03_Swatches Flormar_Icy_Top_IT03_Nailpolish Flormar_Icy_Top_IT03_Nagellack Flormar_Icy_Top_IT03_Beauty Flormar_Icy_Top_IT03_Aufgepinselt Flormar_Icy_Top_IT03

Mein Fazit

Meiner Meinung nach ist es ein Nagellack der schön ist, aber kein Must-Have.

Die Qualität vom Flormar Icy Top ist aber sehr gut. Schnelle Trocknung und auch leicht zu lackieren.

Wie findet ihr den Nagellack?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.