Fesches Madl Multicolour Blush Gesicht / Review

Hallöchen,

gut, dass mein Kaufverbot nicht bei LE Produkten gilt, denn sonst hätte ich das wunderschöne Blush nicht kaufen können.

Es war natürlich klar, dass ich es kaufe oder? Ich habe es sogar zweimal gekauft. Eins kommt zu meinen unbenutzten Schätzen und eins möchte ich euch zeigen. Ich habe es natürlich auch schon fleißig getragen und finde den Blush echt toll.

Das Blush ist aus der aktuellen Oktoberfest LE von Essence und es heißt Fesches Madl. Es kostet 3,25 € und es sind 9 g enthalten. Die Verpackung ist sehr einfach gehalten, was ich aber nicht schlimm finde, weil die Prägung innen wunderschön ist. Das pinke Herz mit den kleinen weißen Blüten ist auf einem rosanen Untergrund. Das pinke Herz ist sehr gut pigmentiert, also beim Auftragen aufpassen, dass es nicht zuviel wird im Gesicht. Der rosane Rahmen hingegen ist nicht so gut pigmentiert, lässt sich auch schwierig entnehmen und auch swatchen (ich komm mit dem Finger nicht dazwischen wegen meinen langen Krallen). Durch die weißen Blüten hat der Blush natürlich etwas schimmer dabei. Aber auch der pinke und rosane Anteil schimmern. Beim Mischen ist es es ein schönes frisches Pink, was sehr schön auf den Wangen aussieht. Das Blush lässt sich auch sehr leicht verblenden, nur wie gesagt, aufpassen beim Auftragen. Ich puste immer ein wenig Produkt vom Pinsel runter und somit habe ich genau die richtige Menge. Wer es natürlich kräftiger mag … dann rein da mit dem Pinsel. Einziger Nachteil für mich: Leider krümelt er etwas im Pfännchen, stört mich persönlich aber nicht.

Essence Oktoberfest Blush Fesches Madl Essence Blush Oktoberfest LE Fesches MadlFesches Madl Blush Essence

Nun ein paar Tragebilder. Bitte entschuldigt meine Augenbrauen. Ich züchte momentan neue. Auf den Augen trage ich von Manhattan Peach Party, was ich euch bereits in meinen Juli Favoriten (*hier*) vorgestellt habe.

Mit Blitz (da sieht man etwas den Schimmer von dem Blush):

Essence Blush Fesches Madl Tragebild mit Blitz

Ohne Blitz:

Essence Oktoberfest Blush Tragebilder Essence Oktoberfest Blush Tragebild Essence Blush Tragebild Oktoberfest LE Blush Oktoberfest Essence Tragebild

Mein Fazit

Ich mag dieses Blush sehr sehr gerne. Es passt zum einen perfekten zu meinen unbenutzten Schätzen und zum anderen ist es auch wunderschön beim Tragen. Man sieht durch das Blush einfach frischer im Gesicht aus. Die Farbabgabe und der Anteil an Schimmer sind perfekt. Absolute Kaufempfehlung!

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.