Fashionista Bronzer Gesicht / Review

Hallo Beauties,

ich hatte euch gestern bereits *hier* die Blushes von Fashionista gezeigt. In diesem Beitrag findet ihr auch den Link, wo wir bestellt haben.

Die Blushes waren nicht das Einzige, was ich bei MUA online bestellt habe. Es durfte auch noch eine Bronzer Palette inkl. Refills mit.

Diese möchte ich euch heute vorstellen.

Fashionista_Haul

Die Palette

Bei den Bronzer Refills habe ich mich für eine etwas „andere“ Palette entschieden. Wieso anders? Weil ich eigentlich auf Tiger Look nicht so stehe. Aber meiner Meinung nach passt es perfekt für Bronzer.

Auch diese Palette ist umhüllt von Plastik und im Inneren ist ein Inlay.

In dieser Palette können, genauso wie bei den Blush Paletten, 4 Refills Platz nehmen und ein großer Spiegel im Deckel ist enthalten.

Eine genauere Beschreibung des Klick Systems von Fashionista findet ihr übrigens bei dem Blush Post (*hier*)

Fashinosta_Bronzer_Palette

Fashionista PPQ Palette £ 2,00 – limitiert

Fashinosta_Bronzer_Palette_newinFashinosta_Bronzer_Palette_PPQFashinosta_Bronzer_Palette_Review Fashinosta_Bronzer_Palette_mikalicious

Die Bronzer

Fashionista_Bronzer_komplett_Review

Fashionista Bronzer Refill – £ 1,65 / 2,5 g – Haltbarkeit 12 Monate

Genauso wie die Blushes haben die Bronzer eine sehr gute Qualität und eine tolle Pigmentierung. Alleine Barcelona ist etwas schwach auf der Brust, kann aber dafür toll als Highlighter genutzt werden.

Rome lässt sich auch sehr gut als Blush tragen.

Die Bronzer krümeln nicht beim auftragen und lassen sich sehr gut verblenden.

Hier kommt wieder eine Bilderflut der Bronzer.

Barcelona

Fashioista_Bronzer_BarcelonaFashioista_Bronzer_Barcelona_Review Fashioista_Bronzer_Barcelona_newinFashioista_Bronzer_Barcelona_Swatches

LA

Fashionista_Bronzer_LA_Review Fashionista_Bronzer_LAFashionista_Bronzer_LA_HaulFashionista_Bronzer_LA_Swatches

Paris

Fashionista_Bronzer_ParisFashionista_Bronzer_Paris_Review Fashionista_Bronzer_Paris_PowderFashionista_Bronzer_Paris_Swatches

Rome

Fashionista_Bronzer_RomeFashionista_Bronzer_Rome_Review Fashionista_Bronzer_Rome_mikaliciousFashionista_Bronzer_Rome_Swatches

Hier seht ihr nochmal alle 4 nebeneinander geswatcht:

Fashionista_Bronzer_Swatches

Von links nach rechts: Barcelona, LA, Paris und Rome.

Auch hier bleibt wieder ein bisschen Plastikmüll über.

Fashionista_Bronzer_komplett_Verpackung

Aber auch eine wunderschöne Bronzer Palette.

Fashionista_Bronzer_komplett_Review Fashionista_Bronzer_komplett

Mein Fazit

Wie oben schon erwähnt ist die Qualität sehr gut. Die Bronzer lassen sich unterschiedlich nutzen und bei der großen Auswahl ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei.

Die Pigmentierung ist toll, sie lassen sich gut verarbeiten und krümeln nicht.

Die Palette ist nicht die größte Schönheit aber effektiv, denn so weiß ich genau, dass da die Bronzer drin sind.

Welcher Fashionista Bronzer gefällt euch am Besten?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.